× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Ostdeutschland

13 Dez 2007 21:31 #7267 von Chrono
Chrono antwortete auf Re: Ostdeutschland

Marco schrieb: Eure langen Ausführungen sind echt der Hammer. Das sucht seines gleichen, alle Achtung und recht herzlichen Dank für diese rege Beteiligung in diesem Forum!


Dem ist erst einmal nichts hinzuzufügen! :D

Marco schrieb: Was sofort auffällt: Sobald Ihr hier thesenreich auf den Plan getreten seid, halten sich Hannibal, Chrono und Horst dezent im Hintergrund... :wink:


Ich war unterwegs :idea:

Marco schrieb: Mit Kopfschütteln musste ich Hannibals, Horsts und Chronos Beiträge lesen. Aber das sind noch typische Beispiele. Es gibt noch viele, die so einseitig denken.
:D


Ich zähle mich eher nicht dazu,obwohl meine Beiträge durchaus das gegenteilige vermuten lassen. Vieleicht lass ich mich zu schnell provozieren.Nun denn,da in der Zwischenzeit doch viele interessante Aspekte zu dem Thema geschrieben wurden,werd ich HF mal ignorieren und meinen Beitrag zum OST/WEST-
Miteinander zum einen und der DDR zum zweiten dazutun.
In dem Sinne....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2007 12:43 #7269 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Ostdeutschland

Chrono schrieb:

Hannibal Fletcher schrieb:
Nach dieser Totalentgleisung scheint Mr. Chrono sich in die Tiefen der sächsischen Täler zurückgezogen zu haben.
Dort wird er sich einen Pittiplatsch-Film reinziehen, nen Wernesgrüner wegkippen, ne Karo-Fluppe genüsslich wegrauchen und voller Wehmut an die DDR denken...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

H.F.

Ja ja....


Welcome back Chrono!
Meine Freude ist sehr groß, dich auch wieder hier zu sehen. Und das meine ich ehrlich.
Aber sag mal, gestern Abend stand doch statt "Jaja" noch etwas anderes da, oder?
Irgendwas mit "Waffen" etc.?! :wink:
Schade, dass du glatt nen Rückzieher machst. Wo ist dein Rückgrat, hm?
Ich bin mal gespannt, wie du dich mit Buhli verstehst. Mal schauen, ob Ihr auf einer Wellenlänge seid...

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2007 23:17 #7282 von Buhli
Buhli antwortete auf Re: Ostdeutschland
Der ist sicher auch nicht als Milchreisbubi vor den Problemen weggerannt.

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2007 16:21 #7308 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Re: Ostdeutschland

Buhli schrieb: Der ist sicher auch nicht als Milchreisbubi vor den Problemen weggerannt.


Dieser Kommentar glänzt ja wieder einmal ganz besonders!
BRAVO Buhli für solch einen brillianten Satz. Ich bin begeistert und kriege mich kaum noch ein...

Ooooh, vor den Problemen weggerannt?
Tss, andere liefen lieber im Entenmarsch ganz fein und brav und gehorsam auf den 1.Mai-Demos mit.
Ja, so ist das. Der Großteil des Volkes war gehörig und lief tatsächlich brav zur Wahl und gab die Stimme ab.

H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2007 21:15 #7312 von Buhli
Buhli antwortete auf Re: Ostdeutschland
Ach ja Hanni. Bist schon Klasse.

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2007 13:23 #7317 von timo
timo antwortete auf Re: Ostdeutschland

Chrono schrieb:

Hannibal Fletcher schrieb:
Nach dieser Totalentgleisung scheint Mr. Chrono sich in die Tiefen der sächsischen Täler zurückgezogen zu haben.
Dort wird er sich einen Pittiplatsch-Film reinziehen, nen Wernesgrüner wegkippen, ne Karo-Fluppe genüsslich wegrauchen und voller Wehmut an die DDR denken...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

H.F.

Ja ja....


Lebhaft, lebhaft, diese Diskussion hier.
Mein lieber Scholli! So viele Einzelbeiträge kann ja gar kein Mensch lesen. Vor allen erstaunlich, wie lange sich dieser Austausch bereits hinzieht.
Fest steht! Die Fronten scheinen verhärtet, und ich werde mal als "Neutraler" in Zukunft versuchen etws zu "schlichten".

Timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2007 22:13 #7325 von Buhli
Buhli antwortete auf Re: Ostdeutschland
Chrono ist doch noch nicht Ansatzweise, geschweige denn total entgleist. Beim Hanni geht das am laufenden Band. Kein Spaß. Gut das es nur wenige von denen gibt.
Ich wünsch Euch jetzt allen auf dieser Welt ein schönes Weihnachtsfest. Und kommt gesund im neuen Jahr wieder an. Es gibt ja außer mir, noch andere Kaoten auf der Straße.

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.