× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Reise nach Irland

05 Jul 2006 13:36 #4368 von Marco
Marco antwortete auf Re: Irland
Ui, Mira, da kommen auch mir ganz nette Erinnerungen hoch.
Oh meine Güte, bei uns ist das bereits 9 Jahre her... Die Zeit rennt...
Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, dass trotz der vielen nachfolgenden Reisen die Bilder aus Irland noch alle so frisch im Kopf sind.
Irland war und ist wirklich cool und reisenswert!
Schön, dass es dir dort gefallen hat!

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 17:36 #4380 von Mira
Mira antwortete auf Re: Irland
@Karsten:

In Anascaul waren wir auch kurz. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass da irgendwo ein Wasserfall war, den du erwähnt hattest. Das Bild kann ich leider nicht sehen.

Und der auf der Beara Halbinsel könnte gut derselbe gewesen sein:




(ich kann das Foto später wieder löschen, falls es zu groß ist).

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Jean Paul

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2006 22:23 #4581 von Marco
Marco antwortete auf Re: Irland
Ich denke, 2007 müsste mal ein Abstecher nach Irland drin sein, oder nicht, Karsten?
10 Jahre nach unserer legendären Wanderung verspüre ich echt Lust, mal wieder zurückzukehren, zumal es ja so nette Flugverbindungen gibt.
Denn eines steht fest: Never more mit dem Bus nach Irland. Never! :wink:

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2007 09:19 #5494 von Jorginho
Jorginho antwortete auf Re: Irland
Ui, ui, ui, Irland.
Ein auf gut deutsch gesagt geiles Land.
Aber - aber - aber die Preise.
Die grüne Insel hatte in den letzten Jahren echt zugelegt.
Hat hier jemand im Forum mal Vergleichswerte zwischen sagen wir Anfang der 90er und Gegenwart was die Guinnesspreise betrifft? Würde mich stark interessieren.

Ahoi, Jorginho

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 16:54 #6714 von reise_frank
reise_frank antwortete auf Re: Irland
Ein feines Flecken Erde, jedoch leider viel zu teuer mittlerweile. Wenn dem nicht wäre, wäre Irland ein echt attraktives Reiseziel.
Somit jedoch bleiben die Masuren in Polen oder das Baltikum immer die echt preiswertere Variante, einen schönen grünen Urlaub zu haben...

So dann, Frank

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.