× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Athen - Reisetipps und Fotos

08 Mär 2006 12:24 #3276 von janosch
janosch antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
...wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mitsuchen. Leider ruft gleich des Kessel wieder :D

Solltest du nix finden, lass uns heute Abend noch mal schaun, was sich machen lässt.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 12:29 #3277 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Mich ruft gleich der Silvio um 14 Uhr... :lol:
Also immerhin habe ich die Adresse:

284, Patission & 3-5 Mistriotou

[url:22bde72v]www.bookings.net/hotel/gr/remvi.de.html?...10ee7883fc651070a606[/url]

Vielleicht meldet sich ja noch einer bis heute Abend hier im Forum!

So long, Marco :D

PS: Morgen kommt Henrik aus Aarhus um 16:45 am ZOB an!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2006 23:32 #3303 von janosch
janosch antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Hallo Marco,

ich habe meine altbekannte Seite wiedergefunden, auf der ich auch damals die Unterkunft für Rom buchte. Zufälligerweise sind von dort aus auch Unterkünfte in mehreren Ländern, unter anderen Griechenland, buchbar.

Ab 40€ pro Zimmer und Nacht im Zentrum von Athen geht da was.

Die Adresse lautet: www.venere.com

Kannst Dich dort mal umsehen und einen Link ins Forum bauen.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2006 20:16 #3312 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Kalispera Jan, jasu!

Ti kanis? Kala?
Milao mono litha elinika...

Yow, wegen dem Hotel schaue ich noch mal.
Henrik der Däne ist ja gerade da, du wirst ihn am Montag Abend noch sehen. Ein Bier wird für uns drei bereit stehen.
Ich denke, morgen oder Sonntag werde ich noch mal das Netz wegen Athen durchforsten.
Schön, dass man dem Dreckswetter entkommen kann...

Ta leme, Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 11:57 #3370 von janosch
janosch antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Hallo zusammen,

in 5 Stunden geht der Flug gen Süden. Mit FReude habe ich festgestellt, das die Temperaturen in Athen in den nächsten Tagen bei 15Grad liegen. Für den morgigen Abend ist ein Besuch des Basketball-Euroleaguespiel zwischen Athen und Zagreb geplant. Der Rest wird sich vor Ort zeigen. Neuigkeiten gibt es in den nächsten Tagen live vor Ort.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 11:09 #3382 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Hallo allerseits,

viele Gruesse aus Athen.
So "trocken" kamen wir noch nie in einer Stadt an...
Ohne Vorkenntnisse und Stadtplan, nur ein paar grobe Fakten im Kopf:
Raus aus den Flieger, rein in den Bus, raus an einer Metrostation, Wochenticket gekauft, ab zum Larissa-Bahnhof, ab nach rechts, direkt zum Hotel Filoxenia in der Strasse Ahamon...
Und das nachts um 22 Uhr...
Leider war nur fuer eine Nacht frei, aber was heisst leider...
Die Bude war rotten, das Fruehstueck die Kroenung... :shock:
Das fuer 20 Euro pro Person, Athen zieht an...
Der erste Abend war allerdings nett im belebten Viertel.
Bier, Live-Fussball in zwei Bars...
Heute suchen wir gerade ein neues Hotel, es nieselt, aber morgen kommt die Sonne! :D
UND: Heute ist Generalstreik der U-Bahn in Athen!!!
Anyway, es ist spannend hier...

Es gruessen Janosch und Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 19:27 #3383 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Oh, eίναι Marco και Janosch τώρα στην Ελλάδα? Oh, meu deus... ähm Zeus. ;-) )

Viel Spass
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.