× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Athen - Reisetipps und Fotos

06 Mär 2006 23:48 #3218 von janosch
Athen - Reisetipps und Fotos wurde erstellt von janosch
Hallo Leute,

heute Abend gab mir Marco sein OK für den Wochenausflug in der nächsten Woche. Trotz seines üblen Rückreiseerlebnisses im verschneiten Basel zeigt er sich gewillt, mit Easyjet in die griechische Hauptstadt zu fliegen.

Am kommenden Dienstag wird es für fünf Tage nach Athen gehen. Marco möchte dort seine ersten Worte griechisch lernen, ich möchte mich ein wenig bräunen. Ausserdem ist Griechenland für uns beide die große Unbekannte.

Nun die Frage: Hat jemand Insiderwissen über Athen?

Janosch :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 09:16 #3221 von ka
Aber klar hier:

de.wikipedia.org/wiki/Athen

Gruß
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2006 11:16 #3236 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Und wenn der easyJet-Flug ausfällt, dann mache ich meinen Traum wahr und fahre mit der Bahn zurück. Über Sofia, Bukarest und Budapest nach Berlin.
Noch lache ich, doch wenn es wirklich passieren sollte?
In Basel Muelhausen durften die Wartenden in einer französischen Turnhalle nächtigen. Und was wäre in Athen?? :lol:

Es grüßt Marco

PS: Lerne bereits Griechisch - und das ist schon recht kompliziert.
Also ja heißt "ne" - witzig, oder?? :D


Nachtrag Oktober 2008

Es ist jetzt ein Athen-Video online:

[url:31g642fp]www.youtube.com/watch?v=163juqYPpQU[/url]

[attachment=0:31g642fp]<!-- ia0 Bild-4.jpg<!-- ia0 [/attachment:31g642fp]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 11:52 #3271 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos

Das Remvi Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Athen. In der Umgebung gibt es Museen, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Es wurde erst 2004 neu renoviert.
Zimmer: 31.


Hi Janosch,

was hältst du davon?
Doppelzimmer 45 Euro im Remvi Hotel.
Schaut ganz nett aus! :D

[url:lk6id03e]www.channels.nl/95897b.html[/url]

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 12:10 #3273 von janosch
janosch antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Hi Marco,

hört sich doch gut an. Worauf warten, meine Zustimmung zum buchen hast du. Bleibt nur zu hoffen, das noch nen Zimmer frei ist.

Janosch

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 12:14 #3274 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
:lol: Buchen ist gut....
Ich habe das Gefühl, ohne Kreditkarte geht in Europa wohl gar nix mehr, oder wat?
Aber warte erst einmal noch, der Link führte ja nach Holland.
Ich schaue erst mal noch mal genauer nach, ob das Hotel eine eigene Seite hat!

Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 12:20 #3275 von Marco
Marco antwortete auf Re: Athen - Reisetipps und Fotos
Gar net einfach, denn - :lol: - die griechischen Seite kann doch kein Mensch lesen...
Schwer zu sagen, bei wem man denn jetzt reservieren kann. Eine passende Seite aus Deutschland fand ich noch net...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.