× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Das perfekte Läufchen: Joggen auf dem Tempelhofer Feld

08 Jan 2012 23:00 #18062 von Marco

Joggen SchattenEs gibt zahlreiche Gründe, weshalb man (und frau) mal wieder die bereits verstaubten Laufschuhe aus dem Schrank kramt. Ein Desaster beim zurückliegenden Silvester- oder Neujahrslauf? Speckringe am Bauch und an den Hüften? Konditionsprobleme beim Treppensteigen, wenn man Kumpels besucht, die im fünften Obergeschoss wohnen? Unausgeglichenheit und einfach mal wieder richtig Lust, sich auszupowern? Für Berliner ergibt sich nach der Schließung des Flughafens Tempelhof eine richtig gute Gelegenheit, in aller Ruhe eine große Runde zu drehen. Ganz gleich, ob als Skater, Walker oder Jogger.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2012 08:09 #18063 von bultra
Radfahren rockt mehr und geht nicht so auf die Knochen. Läuft man in Tempelhof nicht die ganze Zeit auf Beton?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2012 20:29 #18093 von Romania
Früher lief ich die 10er-Runden auch unter 40 min. Heute bin ich froh, wenn ich die Strecke ohne Gehpausen schaffe... Zeiten ändern sich, und mit ihnen der Körper in Form von Muskeln und Knochen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.