× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Ausflugstipp für den goldenen Oktober: Woltersdorfer Schleuse & Kranichsberg

03 Okt 2011 23:00 #17649 von Marco

Woltersdorfer StraßenbahnSonniges Herbstwochenende in Berlin. Es soll nicht immer der Trödelmarkt auf der Straße des 17. Juni sein? Keine Lust, immer nur auf dem Boxhagener Platz oder dem Lenbachplatz inmitten von hunderten Leuten den Nachmittag zu verbringen? Zwischen coffee to go, tobenden Hunden, Club Mate und quakenden Kindern? Lust auf Natur, doch der Treptower Park ist nicht ruhig genug? Natur ja, aber ein Käffchen in Gesellschaft sollte schon sein? Dann könnte ein Ausflug nach Woltersdorf vor den Toren Berlins genau das richtige sein.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2011 14:26 #17650 von Mareike

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.