× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Paris

03 Nov 2005 00:13 #1558 von ka
ka antwortete auf Re: Paris

Kennt jemand in Paris Leute, bei denen man sich mal f�r ein paar Tage preiswert einnisten kann?


Na klar, momentan kann ich Dir auf jeden Fall Clichy-sous-Bois, Seine-Saint-Denis, Seine-et-Marne, Yvelines sowie Val-d'Oise und Tremblay-en-France empfehlen.

:wink:

www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 86,00.html
(Man trifft in dem Artikel einen alten Bekannten, der �berall immer etwas zu sagen hat)

<center> </center>

Es gr��t
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 12:23 #1562 von Marco
Marco antwortete auf Re: Paris
Momentan geht es in den Vorbezirken von Paris ordentlich zur Sache...
Strasbourg und Lyon hatten dies ja bereits vor Jahren durchgemacht.
Und auch in Paris St. Denis passierten in der vergangenheit immer wieder üble Dinge - ich erinnere mich noch an die krasse Reportage...
Frankreich wird sich etwas einfallen lassen müssen, damit es in der Zukunft ruhiger wird und der Kessel nicht komplett überkocht...

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2005 12:13 #1598 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Paris
wirklich übel, was dort abgeht.
schade, dass in eutopas schönster stadt solche abgründe sich auftuen!

:cry: :evil:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 14:47 #1649 von Marco
Marco antwortete auf Re: Paris
In Frankreich lodern die Flammen immer heftiger. Laut AFP wird nach der 12. Krawallnacht nun der Ausnahmezustand verhängt.
Auf Grundlage des Notstandgesetzes von 1955 können nun Ausgangssperren verhängt werden.
Die Polizeikräfte werden auf rund 9.500 Personen aufgestockt, doch das Militär soll noch nicht eingreifen.
Grüne Politiker warnen vor einer zunehmenden Eskalation.
Der Schritt zu einem Bürgerkrieg ist nicht mehr weit. Viele Jugendliche scheinen zu allem bereit. Und was sich seit Jahren anstaute, verschafft sich jetzt in Form von nächtlicher Gewalt Luft...
Kaum jemand hätte wohl gedacht, dass diese Gewaltszenarien wie ein Flächendbrand über Frankreich hinwegrollen.
Ich auch nicht...

Es grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2005 18:53 #1659 von ka
ka antwortete auf Re: Paris
Das ist Thema ist jetzt vielleicht etwas für den Off-Topic Bereich:

www.foto-doku.de/forum/viewtopic.php?t=255

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mai 2018 22:29 - 26 Jan 2021 15:09 #37251 von Marco
Marco antwortete auf Paris
Paris im Winter: Meine Liebeserklärung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2020 17:02 #42881 von
antwortete auf Paris
Ich muss ja sagen, dass Paris mich bei meinem Besuch nicht so umgehaun hat. Ich habe mir eine idyllische Stadt erwartet und bekommen habe ich 10000 Touristen, die ihren Müll an jeder Straßenecke abladen und alles zumüllen. Natürlich hat es seine schönen Plätze, das will ich gar nicht bestreiten. Aber ich war einfach etwas enttäuscht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.