× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Abenteuer Berlin: Erlebnisse in der S-Bahn

16 Okt 2009 16:00 #12245 von Marco
** This thread discusses the content article: Abenteuer Berlin: Erlebnisse in der S-Bahn **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2009 16:00 #12246 von Mathilde
Hallo Charlotte, das hat wirklich Spaß gemacht die Anekdoten zu lesen! Die S-Bahn-Nutzer hatten es die vergangenen Monate nicht leicht. Mann o Mann!
LG Mathilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2009 21:57 #12251 von Emilie Marie
Emilie Marie antwortete auf Abenteuer Berlin: Erlebnisse in der S-Bahn
Hallo Charlotte,
jetzt hat ja der S-Bahn-Horror hoffentlich bald ein Ende und Du kannst wieder entspannt zur Arbeit und zurück fahren. Ich hatte ja das Glück, Deine diesbezüglichen Erlebnisse schon mal ungekürzt zu lesen - bist wirklich talentiert - weiter so!
Emilie Marie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2009 12:43 #12252 von Willy
Kaiser , Führer , Ulbricht oder Merkel

der Schienenersatzverkehr überlebt sie ALLE !!!!

Viele Grüße aus Lüneburg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2009 08:04 #12269 von Charlotte
Eigentlich sollte ab gestern die S 7 wieder nach Potsdam im 10 min-Takt fahren. Jetzt bin ich doch wieder mit dem Regio unterwegs! Uff nüscht kann man sich verlassen!
Grüße von Charlotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2009 10:46 #12272 von ka
Habe aber gelesen, das in Berlin wieder alles so fahren soll wie früher. Wahrscheinlich ist es so wie bei uns im Ruhrgebiet: Zwischen sagen und tun gibt es im ÖPNV große Unterschiede.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2009 11:43 #12274 von Marco
Im innerstädtischen Bereich läuft es bereits recht gut, doch die Linie nach außerhalb fahren noch immer im Notbetrieb.
Ich durfte das gestern wieder sehen, als ich nach dem Union-Spiel von Schöneweide nach Hause fuhr.
Von Schöneweide auf den südlichen Ring kommt man nur alle 20 Minuten... Das ist für eine Großstadt schon arg...
Bis zur Normalität ist es noch ein ganzes Stück!!!

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.