× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Mit dem Wohnwagen nach Schweden

24 Mai 2009 14:19 #11466 von gustav
Mit dem Wohnwagen nach Schweden wurde erstellt von gustav
Ich möchte im Juli mit meiner Frau mit PKW und Wohnwagen nach Schweden fahren und dort Land und Leute kennenlernen. Auf Campingplätzen möchte ich dann immer so zwei Tage verweilen und dann wieder weiterfahren. Wir möchten auch angeln gehen und eventuell für drei Tage paddeln. Diesbezüglich könnten wir noch ein paar Tipps von echten Schweden-Auskennern gebrauchen!

Vielen Dank
Lilo und Gustav

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2009 17:24 #11471 von elma
wie viel strecke wollt ihr beide denn machen?
soll es ganz hoch in den norden? bis auf höhe östersund?
oder noch weiter?
ich war mal in karlstad am vänern. war hübsch!

so long
elma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 18:14 #11520 von silbermond
silbermond antwortete auf Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden
hallo gustav und partnerin, ein schönes vorhaben. fahrt ihr mit der fähre oder über dänemark nach schweden? ich habe nicht die große ahnung, aber ein paar gute tipps habe ich bestimmt. wenn ihr eure reise abgesteckt habt, gebt bescheid!

lg yve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 22:48 #11525 von gustav
gustav antwortete auf Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden
Die exakte Routenplanung steht noch nicht fest, doch ganz so weit in den Norden hinaus soll es nicht gehen. Meine Frau verträgt es nicht, zu viele Stunden hintereinander im Fahrzeug zu sitzen. ja, es wird über Dänemark gehen.

Mit freundlichsten Grüßen
Gustav

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 10:19 #11534 von Franki
Franki antwortete auf Re: Mit dem Wohnwagen nach Schweden
hey gustav, das klingt locker und entspannt! cool!
ich wünsche euch viel spaß in schweden und grüßt die elche!

franki

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.