× Wohin fährst Du in Europa gerne in den Urlaub und was kannst Du darüber berichten? Bevorzugst Du den Norden, die grüne Insel oder den warmen Süden. Hast Du Fragen zu bestimmten Orten oder Tipps? Hier bist Du richtig

Manchmal bin ich gerne in Balkonia

24 Apr 2009 17:24 #10885 von Franki
was ist das für ein interessantes quadratisches gebäude im bildhintergrund?

gruß franki :wink:

ps: so blöd ist da gar nicht mit dem ein- und ausparken.
das geht mit dem smart wirklich unkompliziert. schwupp, und schon biste raus aus der lücke...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 19:19 #10891 von ka
Erkannt: München :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2009 22:14 #10898 von reise_frank
reise_frank antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia
die besten balkone sind die, auf denen dieser grüne kunstrasenteppich ausliegt.... :wink:
doch dieser balkon wirkt karg. nur der schneemann und der schlumpf bringen leben ins spiel...

frank

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2009 18:02 #10957 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Manchmal bin ich gerne in Balkonia

reise_frank schrieb: die besten balkone sind die, auf denen dieser grüne kunstrasenteppich ausliegt.... :wink:


Ja, das stimmt. Doch dann sollte man auch wissen, ob man in einer Wohnung langfristig bleiben kann bevor man hier in etwas finanziell investiert. Darüber hatte ich hier geschrieben: <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=916">viewtopic.php?f=9&t=916
  • Offline
  • Mehr
    25 Apr 2009 21:50 #10995 von Marco

    Ja, auf dem Balkon kann es nett sein.
    Der Balkon ist kein Ersatz zum Spaziergang, zum Straßencafé und zum Ausflug in die Natur - doch am lauen Abend sich mit einem Buch auf den Balkon zu setzen, das hat schon was! :D

    Marco

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

    26 Apr 2009 12:34 #11015 von Marco

    Aber noch viel schöner ist es natürlich bei Sonnenschein. :D
    Es macht das Arbeiten zu Hause leichter, wenn man sich zwischendurch mal auf einen Cafezinho auf den Balkon setzen kann... 8)

    Gruß Marco

    Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

    26 Apr 2009 14:26 #11020 von Anke

    travelnator schrieb: Manchmal ist es echt langweilig in Balkonia. Die warme Frühlingssonne scheint und doch ist es zu kalt für ein weiteres Nickerchen in Balkonia. Irgendwie träumt man dann über die guten alten warmen Zeiten wie es damals hier <!-- l <a class="postlink-local" href="www.turus.net/forum/viewtopic.php?t=894&p=10726#p10726">viewtopic.php?t=894&p=10726#p10726