Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe ich kann dem einen oder anderen dennoch ein paar schöne Orte ans Herz legen.
Coronabedingt konnte ich diesen Sommer nur Urlaub in Deutschland machen, was im Nachhinein ein wahnsinnig schöner Urlaub war. Ich war vor allem im Süden unterwegs, also Baden- Wüttenberg und Bayern. Beides ist so unterschiedlich doch eins haben die beiden gemeinsam. Es gibt viele schöne Orte zum Entspannen. In Baden-Wüttenberg war ich in Konstanz und am Bodensee. Ein wundervoller Ort! In Bayern ist der Königssee und Rosenheim ein Must-See!
Ich würde mich über weitere Reisetipps sehr freuen, da es wie es ausschaut dieses Jahr ebenfalls nur Urlaub in Deutschland gibt