Umfrage: Gutschein oder Geld zurück

Gutschein
1 11.1%
Umbuchen
1 11.1%
Geld zurück
7 77.8%
Anzahl der Wähler: 9 ( Dani97, sportfan77, Finn8378, , redaktion ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA:
Rendering Error in layout Topic/Item/Rating: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 3. Please enable debug mode for more information.

Corona und Reise: Gutscheine, umbuchen oder Geld zurück was wollt Ihr? 19 Aug 2020 10:34 #42827

Es ist zwar schon August aber hier einen kurzer Bericht meiner Erfahrungen. Habe mich im Mai dazu entschieden einen Gutschein in Anspruch zu nehmen und im Juni den nächsten Flug gebucht. Der neue Preis betrug weniger als der Gutscheinwert und mir wurde gesagt ich bekomme einen neuen Gutschein mit dem Restwert. Auf diesen warte ich bis heute und die Hotline ist nicht zu erreichen.

Also im Nachhinein hätte ich mich wohl besser für eine andere Lösung entscheiden sollen aber was solls. Anderen sind bestimmt größere Schäden durch diese Kriese entstanden...

Liebe Grüße Margot

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona und Reise: Gutscheine, umbuchen oder Geld zurück was wollt Ihr? 19 Jul 2020 13:23 #42820

Die Kohle zurückverlangen

Corona und Reise: Gutscheine, umbuchen oder Geld zurück was wollt Ihr? 07 Mai 2020 11:21 #42802

• redaktions Avatar Autor
  • redaktion
Die Reisebranche steht vor dem Umbruch, aber agiert in der aktuellen Corona Krise sehr kundenunfreundlich. Stornierte Reisen werden nicht zurück erstattet, stattdessen wird der Kunde auf die Folter gespannt und mit Gutscheinen abgespeist oder teure Umbuchungen vorgeschlagen.

Was ist mit Euch. Würdet Ihr umbuchen, einen Gutschein nehmen oder die Kohle zurückverlange

• Seite:
  • 1
  • 2