THEMA:
Rendering Error in layout Topic/Item/Rating: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3. Please enable debug mode for more information.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 25 Okt 2020 22:29 #42853

Ich hatte mit meiner Familie einen zweiwöchigen Urlaub nach England gebucht. Ist natürlich ins Wasser gefallen. Nach langem Hin und Her haben wir die Flugkosten zurückbekommen. Das war ein absoluter Albtraum sag ich euch. In diesem Jahr gibt es auf jeden fall keinen Reiseurlaub mehr für uns. Wer weiß, was das nächste Jahr bringt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 29 Sep 2020 23:17 #42847

Ich habe meine Reise leider auch absagen müssen,

ich wollte zwei Wochen nach Kroatien direkt ans Meer. Dies war jedoch nicht mehr möglich als Deutschland die Region "Split- Damaltanien" als Risikogebiet eingestuft hat. Naja wenigstens habe ich das Geld von meiner Hotelbuchung zurückbekommen, da man auf booking.com meist sein Geld bis zu 3 Tage vor Anreise zurückbekommt.

Werde diese Reise aber auf jeden Fall im nächsten Sommer machen :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 23 Sep 2020 12:34 #42845

  • Emma200
Hallo, ich hatte einen Ausflug nach Prag geplant, der aber abgesagt wurde. Ich werde demnächst nichts mehr planen, sondern ein wenig warten. Mit meinen Reiseanbieter hatte ich keine Problem, der hat mich einfach stornieren lassen. Ich musste nicht vor Ankunft zahlen, deswegen ging das.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 27 Apr 2020 13:11 #42801

  • abseitsfalles Avatar Autor
  • abseitsfalle
  • Offline
  • 2Registriert
  • Beiträge: 102
Habt Ihr einen Urlaub geplant? Und wollt vereisen? Interessiert mich wie Ihr das macht. Und vor allem was macht Eurer Reiseanbieter?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2