THEMA:
Rendering Error in layout Topic/Item/Rating: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 3. Please enable debug mode for more information.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 27 Jan 2021 12:00 #42947

Ja, meine Reisepläne wurden dieses Jahr auch auf den Kopf gestellt. Aber ich will mich nicht beschweren, es ging nun nicht anders. Mit den angehenden Impfungen sehe ich für 2021 nicht ganz schwarz, was eine kleine Urlaubsauszeit im Ausland angeht. Aber auch ich möchte lieber mit dem Auto losfahren und habe deshalb eine kleine Ferienwohnung in Dänemark gemietet, schön in Strandnähe und super mit dem Auto zu erreichen. Habe tatsächlich auch vom frühbuchen profitiert, es wird ja immer gemunkelt, dass das Reisen so teuer werden soll nach Corona. Ich habe meine Reise für Mitte Juni angeplant. Daumen drücken!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 10 Nov 2020 21:42 #42889

Ich hatte eigentlich einen Urlaub in England und einen Wochenendtrip nach Paris geplant. Leider musste ich beides absagen. Stattdessen habe ich Urlaub in Deutschland gemacht. Das war auch mal ganz schön, aber hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem Reisen wieder :lol:

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 08 Nov 2020 16:41 #42876

Hey! Also ich hatte einen Urlaub nach Italien geplant. Habe ihn dann aber wegen der hohen Infektionszahlen absagen müssen. Die Fluggesellschaft hat meinen Flug auch ein paar mal verschoben. Habe um Erstattung angesucht, leider nie auch nur einen Cent Rückerstattung erhalten. Weder vom Hotel, noch für den Flug. Hoffe euch ist es anders ergangen!

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 05 Nov 2020 23:04 #42871

Hallo Arbeitsfalle,

ich hab meine Pläne dieses Jahr auf den nächsten Sommer verschoben. Ich werde wahrscheinlich alles kurzfristig buchen, weil es wirklich von der Lage des jeweiligen Landes abhängt. Ich musste dieses Jahr nur einen Flug stornieren und hab einen Gutschein bekommen, den ich nächstes Jahr einsetzen kann.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 05 Nov 2020 10:53 #42866

Ich hatte zum Glück nichts geplant das ich Absagen musste. Hoffen wir, das alle einen guten Kompromiss finden können.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 05 Nov 2020 10:51 #42865

Zum Glück hatte ich keine Pläne die schon fest gebucht waren und jetzt storniert werden mussten.

Allerdings hört man ja sowohl positives als auch negatives.

Ich hoffe das alle die es erwischt hat eine Möglichkeit gefunden haben, um einen guten Kompromiss zu finden.

Jetzt bleiben wir mal optimistisch dass das Reisen wieder in greifbare Nähe rückt in nächster Zeit.

Corona und Reisen: Was ist mit Eurem Urlaub? 02 Nov 2020 15:13 #42856

Ich habe spontan anfang Oktober spontan eine Woche Zypern über TUI gebucht. Es lief alles reibungslos ab und auch vor Ort im Hotel wurden die üblichen Schutzmassnahmen eingehalten, sodass sich die Gäste so frei und uneingeschränkt wie möglich verhalten konnten. War super, würde wieder gehen!

• Seite:
  • 1
  • 2