Was ist Eure Meinung dazu?!

05 Apr 2019 11:36 #39989 von matho93
Was ist Eure Meinung dazu?! wurde erstellt von matho93
Hallo liebe Fußballfans,

als großer Fußballfan beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Motive von Fußballfans. Dabei benötige ich Eure Meinung als Fans und würde mich daher über Eure Teilnahme an meiner Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit freuen.
Die Umfrage dauert nur ca. 7 Minuten und es ist kein besonderes Fachwissen gefragt. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.

Als kleines Dankeschön möchte ich, neben meiner Dankbarkeit für jeden Einzelnen, drei 15€-Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlosen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich freiwillig.

Hier geht’s zum Fragebogen:
ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_6G8SJDl6jEDQHiJ

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Mathias

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.