Krieg dem DFB (News und Aktionen)

16 Mär 2019 17:50 #39753 von Marco
Marco antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
Spot an! „Herr Grindel, Herr Grindel, könnte ich zu Katar noch zuende fragen?“ Nein, durfte er nicht! Hätte er ja gleich zu den Lustfahrten des DFB befragt werden können. Aber ja, das Interview bei Deutsche Welle machte einen morgens hellwach. Alles verrückt! Dazu die Ergebnisse in der CL! DFB & DFL warnten doch immer! Wir brauchen mehr Geld! Und Eier! Oder wie war das? Und dann noch der Auftritt von "Skandal-Chemnitz" beim BFC Dynamo. Manch einer befürchtete schon einen Bürgerkrieg. Wir nicht, deshalb wurde der Abschluss des 9. Geburtstages des Sohnemanns einfach mal in den JSP verlegt. Unterhaltsam wurde es allemal! Mehr zu sämtlichen Themen...

www.turus.net/sport/fussball/10112-verru...emnitz-beim-bfc.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2019 11:46 #39785 von Marco
Marco antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
Was liegt nicht alles im Argen! Lautstarker Protest in den Stadien? Ja! Aber ist Stimmungsboykott (wie bei Rostock vs. Halle) der richtige Weg? Sagen wir es mal so: Während der "Defubant" süße infantinische Klänge und Gerüche vernimmt und gierig sich mit dem Rüssel reckt und streckt, muss halt mit dem Katschi richtig Alarm gemacht werden. Um mal etwas bildlicher zu werden... Mehr dazu:

www.turus.net/sport/fussball/10121-stimm...e-nuesse-packen.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2019 22:38 #39810 von Twixx
Twixx antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)

Am Mittwochabend steigt das erste Länderspiel seit 16 Jahren in Wolfsburg. Um 20.45 Uhr spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft in der VW-Arena gegen die Auswahl Serbiens. Einige Fans haben die Gelegenheit schon im Vorfeld genutzt, um gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu protestieren. Am Dienstagabend hingen überall in der Stadt Plakate.


www.braunschweiger-zeitung.de/wolfsburg/...bjzCn2wLsm4Hx1l4mTCU

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2019 09:24 #39835 von Joachim
Joachim antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
FSV Zwickau - FC Energie Cottbus
25.03.2019 | Protest, Pyro & Support

www.youtube.com/watch?v=N4bwVBc-UKs&

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 21:07 #40198 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
"Korrupte Bastarde"

Aktion der Frankfurter in Wolfsurg

www.youtube.com/watch?v=GFcodSLGRrc

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2019 19:49 #40303 von GreenBea
GreenBea antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
Das Video geht niocht mehr. :(

Ultrasoccer ist der beste Fussball Manager im Browser! Basta! 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2019 14:05 #40524 von Red_Sport
Red_Sport antwortete auf Krieg dem DFB (News und Aktionen)
Schon mal was vom FC PlayFair - Verein für Integrität im Profifußball e.V. gehört? Dieser hatte u.a. eine Umfrage (zusammen mit dem Kicker) zu Montagsspielen durchgeführt, an der mal eben 188.000 Fußballfans teilnahmen. Nun im Fokus: Der Videobeweis, der nun auch in der 2. BL eingeführt werden soll. Ein Kampf gegen den Windmühlen? Nur zu! Kürzlich haben wir Dominik Peters und Claus Vogt vom FC PlayFair! in Berlin auf zwei Bierchen getroffen. Die Chemie passte, es wurde ein großartiges Gespräch... Mehr dazu:

www.turus.net/sport/fussball/10210-fc-pl...er-wellenlaenge.html

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.