Offener Kanal - alles außer Fußball

04 Mai 2016 14:17 #31111 von Kalindo
Offener Kanal - alles außer Fußball wurde erstellt von Kalindo
Hallo Leute,

ich möchte keine politischen Diskussionen anstoßen und auch nicht über das Wetter plaudern, doch manchmal stößt man über Dinge (außerhalb der Fußballwelt), die man nicht nur auf Gesichtsbuch teilen möchte.

Ich hoffe es ist recht, wenn ich hier mal den Stein des Anstoßes setze.

Euer Kalindo :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2016 14:20 #31112 von Kalindo
Kalindo antwortete auf Musikalische Zeitreise
In der Süddeutschen Zeitung fand ich einen Bericht über das Projekt eines Franzosen.

Auf radiooooo.com kann man sich auf eine musikalische Zeitreise begeben. Land anklicken, Jahrzehnt anklicken - und schon kommt die passende Musik ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2016 21:28 #31120 von Thommy
Mein Fundstück des heutigen Abends:

>>Landwirt rastet aus und kippt Polizeiwagen um<<

Etwa 20 Minuten lang sei der Landwirt mit seinem Traktor hin- und hergefahren und habe dabei immer wieder die Polizeiautos zusammengeschoben, meinte Pohl. Schließlich hätten die Beamten ihre Schusswaffen eingesetzt, um den 53 Jahre alten Mann zu stoppen. "Es wurde insgesamt sechs Mal auf die Reifen des Traktors geschossen", sagte der Polizeisprecher. Insgesamt wurden zehn Autos beschädigt. An mindestens fünf Wagen entstand Totalschaden.


www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstei...-um,landwirt168.html

Mit wie viel Wagen waren die denn angerückt???? :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2016 23:10 #31133 von Heinz aus Kalk
Heinz aus Kalk antwortete auf Offener Kanal - alles außer Fußball

Thommy schrieb: Mein Fundstück des heutigen Abends:

>>Landwirt rastet aus und kippt Polizeiwagen um<<

Etwa 20 Minuten lang sei der Landwirt mit seinem Traktor hin- und hergefahren und habe dabei immer wieder die Polizeiautos zusammengeschoben, meinte Pohl. Schließlich hätten die Beamten ihre Schusswaffen eingesetzt, um den 53 Jahre alten Mann zu stoppen. "Es wurde insgesamt sechs Mal auf die Reifen des Traktors geschossen", sagte der Polizeisprecher. Insgesamt wurden zehn Autos beschädigt. An mindestens fünf Wagen entstand Totalschaden.


www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstei...-um,landwirt168.html

Mit wie viel Wagen waren die denn angerückt???? :shock:


20 Minuten lang ein Hin und Her? Was war da schief gelaufen? Ist es nicht möglich, einen Traktor zu stoppen??? :shock:
Ich will mir nicht ausmalen, er wäre kreuz und quer durch Kiel gefahren...

Heinz

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2016 08:33 #31137 von Rostocker
Rostocker antwortete auf Offener Kanal - alles außer Fußball
Das kann schon mal abgehen beim Knöllchen-Verteilen oder bei der Fahrscheinkontrolle...

Falschparker-Einsatz in Essen-Altendorf endet in Tumulten

Damit begann der eigentliche Tumult aber erst: Eine Gruppe von 20 bis 30 Menschen, unter anderem aus einem nahegelegenen Restaurant, habe sich mit dem Festgenommen solidarisiert und die Polizisten vor Ort bedrängt. Die Gruppe habe aggressiv gewirkt, die Beamten umkreist und körperlich angegangen. Drohungen der Polizisten, ihren "Mehrzweckstock" - umgangssprachlich Schlagstock - einzusetzen, hätten keinerlei Wirkung gezeigt. "Davon zeigte sich ein Großteil der Gruppe offensichtlich unbeeindruckt", berichtet die Polizei.


www.derwesten.de/staedte/essen/falschpar...lten-id11800084.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2016 12:22 #31153 von Knacker
Knacker antwortete auf Offener Kanal - alles außer Fußball
Voll eingekackert beim MMA-Kampf.... :lol:
Und das schön auf die helle Matte.

www.youtube.com/watch?v=EFDGWxEdf6Q

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2016 15:08 #31234 von Malve

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.