FC Millwall im New Den

08 Apr 2007 10:08 #5701 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Versöhnliche Wende

Mal ein aktueller Stand der Dinge:
Millwall hatte die letzten Wochen erfolgreich die Kurve bekommen und steht mittlerweile mit ausgeglichener Bilanz auf dem 11. Platz.
Gegen Nottingham Forest gab es gestern vor über 12.000 Zuschauern ein 1:0. Harris schoss in der 53. Minute das Siegtor gegen den Tabellendritten...

Happy Easter,

es grüßt Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 09:32 #7865 von Rabauke
Rabauke antwortete auf Re: FC Millwall im New Den
Ich hab glatt mal nachgeschaut.
Millwall krepelt immer noch in den Niederungen der 3. englischen Liga herum und spielte am vergangenen Wochenende 1:1 gegen Gillingham.
Es kamen immerhin über 10.000 Zuschauer, was nicht übel ist.
Bleibt abzuwarten, ob es nicht doch noch abwärts in ide 4. geht...

8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2008 16:29 #8677 von Marco
Marco antwortete auf Re: Millwall in der Krise

Story eines Fußballclubs...

Genauso wie die Story von Lokomotive Leipzig verfolgen wir hier im Forum seit drei Jahren den Alltag vom FC Millwall.
Nach schlechten Zeiten geht es nun etwas aufwärts mit Millwall.
Zuletzt gewann man vor knapp 20.000 Zuschauern in Leicester mit 1:0.
Millwall steht nun auf dem 5. Platz in der 3. englischen Liga. Knapp hinter Leeds United....

Schauen wir mal
sportliche Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2008 15:51 #9017 von Marco
Marco antwortete auf Re: Millwall in der Krise

3:1 gegen Leeds United

Jetzt lässt es Millwall langsam krachen.
Gegen Leeds United gab es gestern vor über 13.000 Zuschauern nach einem 0:1-Rückstand noch ein 3:1 Sieg!

Sportliche Grüße
Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2008 12:02 #9152 von Marco
Marco antwortete auf Re: Millwall in der Krise

Zwar verlor Millwall gestern bei Brighton & Hove Albion mit 1:4, doch weiterhin steht Millwall auf dem 3. Platz der dritten englischen Liga hinter Scunthorpe United und Leeds United...

Sportliche Grüße
Marco 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2008 11:06 #9292 von Marco

Film über Millwall und Crystal Palace

An dieser Stelle möchte ich noch etwas nachreichen.
Und zwar einen Kurzfilm über den Millwall FC und Crystal Palace im Sommer 2005.
Viel Spaß beim Anschauen wünscht Marco!

[youtube:1ytqcbdk]www.youtube.com/watch?v=fL9dRUC0BOQ[/youtube:1ytqcbdk]


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2008 12:41 #9299 von Marco
Marco antwortete auf Re: FC Millwall im New Den

1:0 gegen Stockport.
Nur noch ein Pünktchen hinter dem Tabellenführer der 3. englischen Liga!

[url:2xpbpqml]www.millwallfc.co.uk/page/MatchReport/0,,10367~44579,00.html[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.