Bewertungsdetails

4.3 51
Das ist es also - dieses "gallische Dorf" Babelsberg? Traurig. Ich kann mich an den im Bericht zitierte Spruch sehr wohl daran erinnern. "Greif dir die große Flasche! Der General putzt fürs Kapital!" Ich meine, mir kann es schnurzpiep egal sein, gegen wen Babelsberg kickt. Aber wo sind all die Prinzipien geblieben. Links? Alternativ? Gegen den harten Kapitalismus? Liebknecht? Alles in den Jordan geworfen? ich fasse es auch nicht. Was sagen die linken Hardliner aus der Kurve dazu? Das kann doch zu keiner großen Begeisterung führen das Ganze.
DS
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 29 8

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
20 März 2018
Ohne die Unterstützung des Kapitals hätte auch der alte Karl seine Kampagnen nicht führen können. Unter welchen Stein wollt ihr eich denn noch verkriechen. Wenn man politisch wirklich etwas beeinflussen will, kann man sich doch nicht in die Niederungen des Fußballs zurück ziehen, nur um sich nicht“verkaufen“zu müssen. Ich wäre froh, wenn ein BL Verein offiziell hinter diesem Motto steht und diese Botschaft damit auch über die Stadtgrenzen Babelsbergs trägt. Um linke Gesinnung wieder als eine echte Alternative zu etablieren, kann man nicht mit der Haudraufkeule umherlaufen und mit anarchistischen Geschwätz auf die Leute losgehen. Dann will man auch nichts verändern, dann will man sich nur selbst befriedigen!
A
Andy
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1