Bewertungsdetails

4.1 13
@DD: Ich verstehe die Frage nicht ganz. Beim Spiel Hansa - Magdeburg war ich selber vor Ort, über die anderen Hansa-Spiele berichteten unsere anderen beiden Autorinnen. Bei den drei Spielen in Prag und Mlada Boleslav war ich auch ganz real im Stadion. Beim Spielen Seelow - Frankfurt (Oder) auch, beim Pokalspiel des BFC natürlich auch. Sooo viel mehr war dieses Jahr ja noch nicht. Ja, schade, dass ich nicht nach Zwickau fahren konnte, aber der Job bei der ITB ging nun mal vor, und die anderen beiden Autorinnen waren leider auch nicht vor Ort. Was blieb also anderes möglich?

Gruß Marco
MB
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für dich? 8 0

Kommentare

3 Ergebnisse - zeige 1 - 3
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
12 März 2018
...wie wärs dann einfach keinen Bericht zum Spiel zu bringen?
Ach geht ne? Braucht der Marco das Geld so dringend? Du armer Jung...
Klicks hat ja auch der Live-Ticker-Bericht gebracht, die Werbeeinnahmen auf der Seite sprudeln also.. Ziel erreicht?
Eine Frage: Worin unterscheidet sich dein Jounalismus eigentlich noch zur Mopo?
GA
Geldgeiler Autor
12 März 2018
Moin an den letzten Kommentator,

Humor haste. Weil "geldgeil" und Onlinemedien schon ne geile Kombi sind. Der Werbemarkt haut die fette Kohle nur so raus. :-D
Aber im Ernst. Keine Ahnung, was das Problem ist. Seit 2008/09 gibt es hier frei zugänglich kostenfreien Content. Manchen gefällt es, manchen halt nicht. Es gibt keinen Zwang, hier zu lesen. Von daher... Ich schreibe über das, was mir Spaß macht. Ich suche das aus, wozu ich Bock habe. Wem es nicht passt, der kann ne Fliege machen. Es passt aber zum Zeitgeist, überall und alles kommentieren zu müssen und zu nörgeln.
"Mopo?" was das sein? Die Berliner Morgenpost meinst du nicht, oder? Ach lassen wir es ganz einfach...

Greez Marco
MB
Marco Bertram
15 März 2018
Aufwort auf einen earlier comment

Was für ein idiotischer Kommentar. Komm mal klar Mann.
G
Gast
3 Ergebnisse - zeige 1 - 3