Leipziger „Gastfreundschaft“ für Hamburger: Harte Vorwürfe von HSV Fanprojekt & Nordtribüne Hot

Autor: Marco Bertram     veröffentlicht am 15 Februar 2017    
 
4.4 (16)

Benutzerkommentare

12 Bewertungen mit 5 Sternen

16 Bewertungen

 
(12)
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
 
(2)
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
4.4  (16)
Zur Übersicht
Bewertung (je höher desto besser)
Bewertung / Kommentar für den Artikel
Kommentare
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5  
1 2 3  
Reihenfolge 
 
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
5.0

Pyro raus - RB aber auch

ich denke mal das "vorgehaltene" Teppichmesser wird der Security-Gorilla dem Hamburger Pyro-Affen zuvor aus der Hose gezogen haben um es dann sicherzustellen ...ansonsten find ich das Geheule der HSV-Szene nur lächerlich. Das erstemal in geringer Unterzahl und gegen phsysisch und geistig gleichwertige Agro`s antreten zu müssen iss wohl nicht soo deren Ding was ?? und jetzt weinen sie ins Raute-Kissen .... ooooh :(( die Ärmsten
Naja - müsster mal wieder auf m Rastplatz zwei-drei verirrte überfallen oder die eigenen Tribüne abfackeln und mit Rauch vollstinken dann könnter wieder starker Max spielen und auf tube damit rumbrüllen =D

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
5.0

Für alle Skeptiker. Anhand der Bilder wird doch das eine oder andere gut aufgezeigt.
Für "RBL", der das nicht glauben möchte / kann / will und all die anderen:

http://nordtribüne-hamburg.de/2017/02/dokumentation-der-geschehnisse-hinter-dem-gaesteblock-in-leipzig/#more-2179

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
5.0

@Marion:
Wie Sie meinen? Ich sehe fünf Sterne, die man anklicken kann. Von 1 bis 5.
Auf dem Smartphone scheint es einen Regler zu geben, den frau verschieben kann. So sagt es mein Erinnerungsvermögen.
Zur Thematik: Im Text wurden die beiden Stellungnahmen wiedergegeben. Was gibt es da noch zu recherchieren? Sie meinen jetzt nicht die lächerliche Stellungnahme des Sicherheitsdienstes, oder?? :-D Oder die der Polizei Sachsen?!

Gruß vom Broiler Keiler

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Bewertung / Kommentar für den Artikel 
 
5.0

Hier kann man nur 5 Punkte geben?

Da soll man einen Artikel bewerten und dann ist die einzige Option 5 Punkte. Erinnert mich an die Wahlen zu DDR Zeiten. Ich gebe Null Punkte. Mangels Wahlmöglichkeiten eben im Text. Schlecht recherchiert und nicht mal die halbe Wahrheit.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5  
1 2 3