SC Fortuna Köln vs. Rot-Weiss Essen: Lörings Erben weiterhin auf der Erfolgsspur

31 Mär 2014 15:28 #24853 von Marco

Fortuna Köln„Woran ich immer denke: Fortuna und Getränke!“ Falls „De Schäng“ vom Himmel aus zuschaut, was sich im und am Kölner Südstadion tut, so dürfte ihm das durchaus gefallen. Die Jungs vom „SC Mülltonn“, einer Fangruppierung der Fortuna, treffen sich vor jedem Spiel an einem Mäuerchen Nahe der Ecke Am Vorgebirgstor / Höninger Weg und plauschen bei einem Fässchen Kölsch über die guten alten Zeiten und natürlich auch über die durchaus erbauliche Gegenwart. So auch am Sonntagnachmittag vor dem Regionalliga-Spiel gegen Rot-Weiss Essen. „Wir wollen trinken statt Essen“, so die Losung des Tages. Gesagt, getan. Die überaus entspannten und kommunikativen Kölner geben Auskunft über den Stand der Dinge, über den immer noch geliebten Jean Löring und vor allem über den abgrundtief gehassten Rivalen Viktoria Köln. Noch ein Kölsch? Nimm, muss eh weg!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2014 16:09 #24854 von Meppen
SV Meppen, das wäre das Spiel gewesen! Fortuna Köln gegen Meppen würde alles toppen. Doch die sind in ihrer Liga zu sehr auf Abstand. Schade.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.