Sicheres Stadionerlebnis anno 1992: 1. FC Nürnberg gegen Bayer Leverkusen

12 Dez 2012 15:47 #19559 von Marco

Nach NürnbergMutterseelenallein in einem Gästeblock. Anlässlich der Abstimmung über das DFL-Papier hat der lesenswerte Italien-Blog altravita.com eine witzige Anekdote parat. In den Genuss eines überaus sicheren Stadionerlebnisses kam beim Montagabendspiel Sampdoria Genua gegen Udinese der 37-jährige Arrigo Provedani. Wieso? Ganz einfach: Er war der einzige Auswärtsfan und hatte den Gästesektor komplett für sich allein. Beim Lesen dieses Blog-Eintrages kam sofort ein eigenes Erlebnis im Geiste wieder hoch. Gästeblock? Kuriose Erlebnisse? Da war doch was im Nürnberger Frankenstadion. Im Frühjahr 1992. Bei der Partie gegen Bayer Leverkusen kam man komplett ohne Gästebereich aus.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 16:51 #19560 von Arne

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 18:26 #19561 von Loco Loco
Muuuuhaaa. Heute undenkbar solch eine Lösung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 19:17 #19562 von egal
das war noch fußball wie man ihn liebte. und ja dieses stadion war auch schon modern. daran konnte es also nicht liegen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2012 20:46 #19563 von EMMELL
schmacht - damlas war die Welt halt noch in Ordnung...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2012 00:27 #19565 von Patrick

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.