Anzeige

turus.net Magazin - Fußball, Fankultur, Radsport, Reise und Gesellschaft.

Freitag, Mai 24th

Prev Next
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Forum zu Diskussionen rund um Fußball und Fankultur: Von Fanaktionen bis hin zu Spielberichten auf www.turus.net/sport
  • Seite:
  • 1

THEMA: Marek Bosniatzki gewinnt erstes Jedermannrennen des MOL Cup 2012

Marek Bosniatzki gewinnt erstes Jedermannrennen des MOL Cup 2012 15 Apr 2012 20:00 #18579

Volles Programm auf dem Gelände des Kaufparks Eiche vor den Toren Berlin. Ab 8 Uhr wurden an einem aufgebauten Stand die Starnummern für das Jedermannrennen ausgegeben. Der Ansturm war groß, mit 230 Startern konnte am Sonntag ein neuer Rekord vermeldet werden. Pünktlich um 9 Uhr erfolgte schließlich der Startschuss des Jedermannrennens, der die erste Etappe des 4. MOL Cycling Cups 2012 bildete. Eingebettet war dieses Rennen im 54. Radklassiker „Berlin – Bad Freienwalde – Berlin“. Bis nach Bad Freienwalde ging es allerdings nur für die Elite. Die Jedermänner radelten bis zur T-Kreuzung zwischen Tiefensee und Prötzel.

Mehr lesen...

Marek Bosniatzki gewinnt erstes Jedermannrennen des MOL Cup 2012 21 Apr 2012 06:07 #18580

• marlene
  • marlenes Avatar
hallo

ich werde in buckow auch wieder da sein. in altlandsberg werde ich an der stecke stehen und meinem freund die daumen drücken.

vg marlene
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, Marco
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Aktuell auf turus.net