Anzeige

turus.net Magazin - Fußball, Fankultur, Radsport, Reise und Gesellschaft.

Mittwoch, Mai 22nd

Prev Next
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Forum zu Diskussionen rund um Fußball und Fankultur: Von Fanaktionen bis hin zu Spielberichten auf www.turus.net/sport
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor

Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor 19 Mär 2012 22:00 #18439

  • Arne
  • Arnes Avatar
  • OFFLINE
  • Karma: 0

Die Sache klingt unglaublich und eigentlich eher wie ein verdammt schlechter Scherz! Man stelle sich einmal vor, die Tour de France würde nicht in Paris auf der Champs Éllysées enden. Seit 1975 ist das so und niemand würde es wagen, etwas daran zu ändern. Im vergangenen Jahr ist in Berlin ein zartes Pflänzlein in Sachen Profiradsport dem harten und verdorrten Boden entsprungen. Gekeimt auf dem Nährboden eines der größten Jedermannrennen Deutschlands, dem Skoda Velothon Berlin, welches 2008 Premiere hatte und gleich bei seiner Erstauflage mehr als 10.000 Teilnehmer durch die Straßen der Hauptstadt schicken konnte.

Mehr lesen...

Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor 20 Mär 2012 07:39 #18440

  • Granzki
  • Granzkis Avatar
Völlig bescheuert. Hat der Bezirk nicht schon eine Zusage gegeben?? Wie läuft denn so was??

Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor 20 Mär 2012 07:49 #18441

Es scheint Bewegung reinzukommen: www.pnn.de/brandenburg-berlin/633000/ Gruß Marco

Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor 20 Mär 2012 08:21 #18442

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
es scheint eine einigung mit der fashin week zu geben. denn um diese ging es wohl vornehmlich. welch ein durcheinander. berlin die weltstadt. mehr angebote als raum und platz. hö hö.

Fanmeile statt Radsport? Kein Start von Velothon & ProRace am Brandenburger Tor 20 Mär 2012 14:14 #18443

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
Nicht zu fassen das Ganze. Ob Modewoche, Fan-Biermeile oder sonst noch was. Wäre es der Berlin Marathon, würde dann auch so agiert werden? Radsport scheint in Deutschland keine Lobby mehr zu haben. Lässt sich keine Knete mehr mit machen. Dass zehntausende aktiv am Velothon teilnehmen und gern am Brandenburger Tor starten, scheint scheißegal zu sein. Danke an die, die das zu verantworten haben. Ich bin sehr enttäuscht! Jörg
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, Marco
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden

Aktuell auf turus.net