Applaus vom ganzen Publikum !!! Bravo ... wofür denn ? Für den (Gegen-)Treffer zum 0:1 ?
Als 'normaler' Rostocker und im Stadion gewesen, sage ich: hier klatscht bei solchen Vorfällen keiner 'normaler'. Mag ja der Rest Deutschland ernsthaft glauben, in Rostock gibt man gern 35 EUR Eintritt für billige Späße aus. Zum eigentlichen Thema: die 'normalen' Südblock-Idioten. Die lieben 'Ihre Mannschaft' so normal schwer, die Schwere reicht für die Elf, (oder besser Zehn, letzten Samstag) für 3.Liga und allemal tiefer. Für jeden auswärtigen Fan das reinste Badesalz – dh. mit anzusehen, wenn das 'Rostocker Publikum den eigenen Verein zerlegt'. Mein Fazit zum 19.11.11: Bekommt man vom gemeinen Mob neues Regelwerk, wie ca. 90 Minuten ablaufen dürfen – ohne Unterhaltungswert - da bleibt man künftig weg und spart Eintritt. Und nochmal: Wenn, wie Ihr meint, DAS GANZE Rostocker Stadion KLATSCHT, mag das ja vielleicht ferner in ca. 2 Jahren so sein, aber dann sitzt bestimmt nicht mehr 'normal Rostock' (volksverhetzend gemeint oder nicht) im Stadion, nur der letzte Rest verdreckte Kinderstube – oh, lasst sie dann unter sich ! und stört sie nicht ! wenn sie andere stören
Heute zeigt Ihr auf BFC, Dresden, Frankfurt und Rostock (sorry, wen vergessen?) ... in 2 Jahren müsst Ihr auf Deutschland zeigen. Wie blöd kann man doch nur sein.
Ein letztes: Die Elf St.Pauli hat sich am Ende dankbar verabschiedet – die Zehn von Hansa haben das auch gemacht: Rücken und den A. gezeigt. Dem eigenen Stadion! Damit haben sich zehn Hansaspieler ein Denkmal gesetzt – Hochachtung dafür, an unsere ganz 'normale' Müller, Pelzer, Mintal und Co.