Hallo,sehr geehrte Au-pair Team!
Ich heiße Elyor. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Fakultät für Fremdsprache der Staatlichen Universitaet Karschi . Ich bin Student des 3. Studienjahres der deutschen Abteilung.Meine erste Spesialist ist Deutsch und meine zweite Fremdsprache ist Englisch. Ich kann Deutsch,Englisch,Russisch und Usbekisch sehr gut sprechen.Die Fremdsprachen gefallen mir sehr.
In der Zukunft hoffe ich ein guter Deutschlehrer zu werden. Ich halte mein Studentenleben für meine besten Jahre. In diesen Jahren habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, habe mehrere neue Freunde bekommen.
Jetzt möchte ich über meine Familie erzählen .Meine Familie ist groß, aber sehr eintuechtig. Sie besteht aus 7 Personen. Mein Vater heißt Ural. Er ist Phaermer .. Meine Mutter heißt Safina, und sie arbeitet als Erziehrin im Kindergarten. Ich habe zwei Bruder und noch eine kleine Schwester. Meine beide Bruedern besuchen in die Schule.Sie sind 8 und 10 Jahre alt. Meine kleine Schwester besucht in den Kindergarten. Sie heisst Marjona. Sie ist 5 Jahre alt und sehr suess.Ich verbringe oft meine Freizeit mit ihr. Ich habe auch viele andere Verwandten: 8 Geschwister, und 2 Nichten. Sie sind 1.5 und 5 Jahre alt. Ich kümmerte mich um sie seht oft, deshalb habe ich ziemlich große Erfahrung des Umgangs mit Kindern. Wir machen verschiedene Sachen zusammen, z.B. malen, lesen, gehen spazieren, tanzen, treiben Sport. Ich mag mit Mädchen meine Freizeit verbringen und es ist leicht für mich mit Kindern eine gemeinsame Sprache zu finden.Und jetzt möchte ich über meine Hobbys
erzählen. Ich mag lesen, ins Kino, Theater, Museum gehen, tanzen und Sport treiben. Ich habe verschiedene Hobbys und Interessen. Ich spiele gern Fußball, Volleyball, Tischtennis. Ich kann Rad fahren und mache oft Rad toure. Ich kann gut schwimmen.Ich kann mein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Ich glaube , Sport ist sehr wichtig für unser Leben, um gesund und anziehend zu sein.Was meine Arbeitserfahrungen mit Kindern betrifft, hatte ich auch ein Schulpraktikum in der Schule gemacht. Das war sehr wunderbar. Ich unterrichtete English und Deutsch in verschiedenen Klassen. Das war sehr gute Erfahrung für mich. Ich gebe auch Nachhilfestunden in English den Kindern. Das gefällt mir und den Kindern sehr. Ich versuche in meine Stunden Abwechslung bringen, z.B. verschiedene interessante Aufgaben, Übungen und Spiele, die Kinder sehr gern machen.Ich kann die gesamte Sprache mit den Kindern immer gut finden. Die Arbeit mit ihnen macht mir immer sehr viel Spaß.Ich möchte nach Ihren Land
kommen, um besser das Land, seine Menschen, Sitten und Bräuche kennenzulernen. Darum hoffe ich, dass Au-pair Programm hilft mir nicht nur die Erfahrung in der Kinderbetreuung zu erhalten, sondern mein Deutsch zu verbessern. Ich hoffe, wir könnten gemeinsame Sprache gut finden und ich bin gerne bereit Ihre Kinder zu betreuen.
Meiner Meinung nach bringen die Kinder uns nur Allerbestes, wenn wir sie verstehen, lieben und Schützen. Nur solche Verständigung uns beidseitige Freude, Glück und Motivation fürs Leben bringt.
Zum Schluss möchte ich mit Sicherheit sagen, dass ich Kinder gern habe. Deshalb habe ich den Beruf des Lehrers gewählt und ich habe mich entschlossen, in der Schule zu arbeiten, obwohl diese Arbeit nicht leicht und anstrengend ist. Sie verlangt viel Kräfte, Geduld und Ausdauer, aber diese Bedingungen erschrecken mich nicht, ganz im Gegenteil verleiht das mir neue Kräfte und Selbstsicherheit im Leben.
Wenn Sie mir in diesem Weg hilfen,wuerde ich sehr freuen!
Viele Gruesse Elyor!