Hallo,sehr geehrte Au-pair Team!
Ich heiße Elyor. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Fakultät für Fremdsprache der Staatlichen Universitaet Karschi . Ich bin Student des 3. Studienjahres der deutschen Abteilung.Meine erste Spesialist ist Deutsch und meine zweite Fremdsprache ist Englisch. Ich kann Deutsch,Englisch,Russisch und Usbekisch sehr gut sprechen.Die Fremdsprachen gefallen mir sehr.
In der Zukunft hoffe ich ein guter Deutschlehrer zu werden. Ich halte mein Studentenleben für meine besten Jahre. In diesen Jahren habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, habe mehrere neue Freunde bekommen.
Jetzt möchte ich über meine Familie erzählen .Meine Familie ist groß, aber sehr eintuechtig. Sie besteht aus 7 Personen. Mein Vater heißt Ural. Er ist Phaermer .. Meine Mutter heißt Safina, und sie arbeitet als Erziehrin im Kindergarten. Ich habe zwei Bruder und noch eine kleine Schwester. Meine beide Bruedern besuchen in die Schule.Sie sind 8 und 10 Jahre alt. Meine kleine Schwester besucht in den Kindergarten. Sie heisst Marjona. Sie ist 5 Jahre alt und sehr suess.Ich verbringe oft meine Freizeit mit ihr. Ich habe auch viele andere Verwandten: 8 Geschwister, und 2 Nichten. Sie sind 1.5 und 5 Jahre alt. Ich kümmerte mich um sie seht oft, deshalb habe ich ziemlich große Erfahrung des Umgangs mit Kindern. Wir machen verschiedene Sachen zusammen, z.B. malen, lesen, gehen spazieren, tanzen, treiben Sport. Ich mag mit Mädchen meine Freizeit verbringen und es ist leicht für mich mit Kindern eine gemeinsame Sprache zu finden.Und jetzt möchte ich über meine Hobbys