VfL Wolfsburg

06 Okt 2015 19:58 #25584 von Marco
VfL Wolfsburg wurde erstellt von Marco
VfL Wolfsburg turus.net Forum mit Berichten, Fotos und Videos: Spielanalysen, Rückblicke und Ausblicke, Fanaktionen, Diskussionen


Anhänge:
07 Okt 2015 10:00 #25623 von heulende Wölfe
heulende Wölfe antwortete auf VfL Wolfsburg
Ich lach mir ein Ast. Nun soll bei VW jeder Stein umgedreht werden. Das Engagement im Fußball steht nun auf dem Prüfstand. Ganz tolle Wurst. Ich würde den Managern ein paar Millionen kürzen, dann kann auch der VfL Wolfsburg weiterhin seine 20 Mio pro Jahr bekommen. Besser wäre es aber sich wieder unabhängig machen, im finanziellen Sinne, wie es Bayer 04 Leverkusen tat.
07 Okt 2015 12:35 #25625 von ggg
ggg antwortete auf VfL Wolfsburg
Sich in solche Abhängigkeiten zu bringen ist eh Irrsinn. Beim ersten Skandal bei Red Bull und dem folgenden Umsatzeinbruch wäre auch Schluss in New York, Salzburg, Sao Paulo und Leipzig. Lass mal rauskommen, dass in der Brause was extrem gesundheitsschädlich ist - dann kann der Laden zugemacht werden. In Wolfsburg werden die Alarmglocken schrillen. Bin gespannt, was noch alles folgt.
07 Okt 2015 13:02 #25626 von Bybye
Bybye antwortete auf VfL Wolfsburg
Bye bye die Hälfte der Liga. Volkswagen sponsort doch zahlreiche Klubs. Wolfsburg und Ingolstadt mal ausgenommen. Die bayern werden es sicherlich verschmerzen, aber was ist mit den kleineren Klubs?
13 Okt 2015 21:14 #25963 von Twixx
Twixx antwortete auf VfL Wolfsburg
Kann ja noch lustig werden mit dem Werksklub ;-)

Den geplanten Neubau des Nachwuchsleistungszentrums für bis zu 40 Millionen Euro musste der Fußball-Bundesligist vorerst stoppen. «Ich denke, es ist zu verstehen, dass man das jetzt zumindest erstmal aussetzt», bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs der Deutschen Presse-Agentur entsprechende übereinstimmende Medienberichte.

«Wir waren noch lange nicht soweit, dass man hätte sagen können, das Projekt wird umgesetzt. Aber natürlich ist das derzeit nicht der Moment zu investieren. Da muss man Vernunft walten lassen», erläuterte Allofs die Entscheidung, die die VfL-Geschäftsführung gemeinsam mit dem Aufsichtsrat des Clubs getroffen hatte. In dem Kontrollgremium sitzen auch hochrangige Manager des VW-Konzerns.


www.sportgate.de/fussball/weitere/artike...ekt-gestoppt-241761/
13 Okt 2015 22:31 #25966 von Money Money
Money Money antwortete auf VfL Wolfsburg
Money money money, must be funny in the rich man's world ...
Wenn es jetzt schon anfängt, na dann Prost Mahlzeit. Wer möchte gern einspringen in Wolfsburg? Jemand Interesse? Vielleicht möchte ja Red Bull eine zweite deutsche Filiale aufmachen. RB Wolfsburg klingt doch passabel. :lol:
22 Okt 2015 12:35 #26326 von Arne
Arne antwortete auf VfL Wolfsburg
Leere Ränge: Warum Wolfsburg das Stadion nicht vollkriegt

Beim Champions-League-Spiel gegen Eindhoven werden wieder viele Plätze in Wolfsburg leer bleiben - wie immer unter der Woche. Schuld sind nicht nur die Arbeitszeiten bei Volkswagen. Der Verein hat ein Fan-Problem.


www.spiegel.de/sport/fussball/champions-...sburg-a-1058901.html