Arminia Bielefeld

06 Okt 2015 19:53 #25582 von Marco
Arminia Bielefeld wurde erstellt von Marco
Arminia Bielefeld turus.net Forum mit Berichten, Fotos und Videos: Spielanalysen, Rückblicke und Ausblicke, Fanaktionen, Diskussionen


Anhänge:
27 Okt 2015 09:53 #26497 von Rafael
Rafael antwortete auf Arminia Bielefeld
Fotos von der Local Crew

Heimspiel gegen Sandhausen:

lokalcrew.de/?page_id=2229
09 Feb 2016 20:08 #29172 von Marco
Marco antwortete auf Arminia Bielefeld
Arminia gegen den Meidericher Spielverein

Rundumbeobachtungen DSC2015/16-XVI

Wenn das erste Pflichtspiel des Jahres ansteht, kann nichts 13.300 Arminen und 1.700 Duisburger aufhalten! Ruzica? Spielt der nicht bei Cottbus? Sturm? Da spielt Fabi. Prinz Karneval? War der nicht der Investor von Leyton Orient? Verkleidet? Niemals! Die Süd hat Dresscode, meine Herrschaften!


fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/1...dericher-spielverein
06 Mär 2016 18:58 #29798 von Karsten
Karsten antwortete auf Arminia Bielefeld
Bielfeld in Bochum am 06. März 2016




Mehr Fotos:
www.turus.net/fotostrecke/sport/arminia-...feld-2016-87858.html
07 Mär 2016 21:12 #29819 von Twixx
Twixx antwortete auf Arminia Bielefeld

Vor dem Zweitliga-Fußballspiel des VfL Bochum gegen Arminia Bielefeld am Sonntag ab 13.30 Uhr hat die Polizei 33 Bielefelder Anhänger aus einer kleinen Gaststätte an der Herner Straße in Innenstadtnähe geholt, um Randale zu vermeiden. Auf Anfrage teilte die Polizei mit, dass sie Hinweise auf eine mögliche „Drittort-Auseinandersetzung“ gehabt habe, eine Schlägerei mit Bochumern. Die Bielefelder sollen sich in dem Lokal „konspirativ“ zusammengefunden haben.


www.derwesten.de/staedte/bochum/polizei-...rsam-id11627065.html
18 Apr 2016 22:01 #30820 von DSC
DSC antwortete auf Arminia Bielefeld
Arminia gegen Kaiserslautern

Es gibt Gegner, mit denen ist Arminia enger verbunden, als auf den ersten Blick auffällt. Mit dem 1.FC Kaiserslautern zum Beispiel verbindet uns ein intensives Personalkarussell. Piechaczek, Rehhagel, Feldkamp als gemeinsame Trainer. Kuntz, Labbadia, Kirch als gemeinsame Spieler. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Heute sind es drüben Halfar und Przybyłko, hüben Dick und Hornig, die beide Clubs im Lebenslauf haben. Das und auch die bisherige Saison-Performance in Pfalz und Ostwestfalen deuten hin auf ....*trommelwirbel* ein grauenhaftes 0:0.


fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/1...gegen-kaiserslautern
03 Mai 2016 16:07 #31060 von Rafael
Rafael antwortete auf Arminia Bielefeld
111 Jahre Deutscher Sportclub... (M)ein Liebesbrief an Arminia

Heute wirst Du, Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld, 111 Jahre alt. Du hast Dir überlegt, die Schnapszahl groß zu feiern. Da wird es Zeit, dass ich, Jan-Hendrik Grotevent, Dein Rundumbeobachter, einer Deiner vielen Fans, zu diesem Anlass mal nicht über Dich, sondern mit Dir rede und Dir meine Gefühle mitteile. Eine Gefühlswelt, die so komplex ist wie Deine 111-jährige Vereinsgeschichte...


www.westline.de/fussball/arminia-bielefe...eld-jubilaeum?ref=fb