Anzeige

turus.net Magazin - Fußball, Fankultur, Radsport, Reise und Gesellschaft.

Mittwoch, Jun 19th

Prev Next
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion

Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion 16 Apr 2012 10:50 #18546

Es begann mit einer genialen Werbeidee: Zum 60. Geburtstages der größten und mitbestimmenden Tageszeitung Deutschlands, sollte jeder deutsche Haushalt (derzeit 41 Millionen) am 23. Juni ungefragt ein Gratis-Exemplar der BILD-Zeitung per Post erhalten. Ein kostspieliges Unterfangen für den Springer Konzern und inzwischen nicht nur das: Im Netz formiert sich massiver Widerstand gegen diese Aktion.

Mehr lesen...

Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion 16 Apr 2012 19:36 #18547

• dc
  • dcs Avatar
Ich will keine Gratis-BILD in meinem Briefkasten vorfinden. So ein populistisches, Hasspamphlet kommt mir nicht in mein Haus. Die Bäste Bänd der Wält hat einmal gesungen: die BILD besteht, wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion 06 Mai 2012 05:55 #18649

• Anne v.Usslar
  • Anne v.Usslars Avatar
Bild nutzt die Niederungen menschlicher Natur und weidet sie unter dem Leserbedürfnis nach "alle-nicht- besser- wie- ich" aus. Ein überflüssiger, niederdrückender, gesellschaftlicher Beitrag!

Gratis BILD-Zeitung nein danke: Massiver Widerstand gegen Springer-Aktion 24 Jun 2012 06:28 #18780

• Werbepost
  • Werbeposts Avatar
Nun ist sie heute tatsächlich heute im Kasten gelandet, als Werbepost. Igitt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, Marco
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Aktuell auf turus.net