× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Vorsicht: Bussek & Mengede mahnen für Mr. nexnet GmbH ab

11 Mär 2012 09:11 #18404 von Mig79
Guten Tag,

ich habe mich an die Rechtsanwaltskammer Berlin gewandt, die den Vorgang an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin abgegeben hat, die seit dem 22.02.2012 gegen die RAe ermittelt! Nur als Info für euch, dass sich nun etwas bewegt.
Ich bin Unternehmer und wurde ständig mit Anrufen belästigt, habe Anzeige erstattet und die o.g. Stellen informiert. Warten wir also ab, wie die Sache ausgeht!
MfG,
Mig79

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2012 14:45 #18447 von Inga
Ich werde auch bereits seit Monaten mit Anrufen terrorisiert. Gehe ich ran, höre ich entweder nichts oder es spricht jemand, als würde er auf meinen AB sprechen. Eine Antwort bekomme ich nicht. Ich habe schon mehrmals darum gebeten, mir doch eine detaillierte Aufstellung über angeblich offene Kosten zukommen zu lassen. Aber es passiert nichts! Ich werde weiterhin mit Anrufen terrorisiert!!! So langsam nervt es echt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2012 12:59 #18477 von Vonnie
Mein Lebensgefährte und Ich werden seit Monaten telefonisch belästigt 2-3 mal täglich...
Als ich der netten Dame am Telefon mal gesagt habe was ich von den Betrügereien halte wurde sie frech und unverschämt!!! Davor hatte ich schonmal einen Mann am Telefon, der mir selbst den Eindruck machte das er keine Ahnung von nichts habe und verstrickte sich selbst immer mehr in Widersprüche.... unglaublich!!!!
Niemals Mahnungen oder Rechnungen haben wir hier erhalten!!
Unglaubliche Schweinerei!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2012 11:55 #18542 von Peter Todt
Bitte nicht mehr ärgern, habe auch gerade Strafanzeige gestellt . Warum diese Leute noch keiner stoppt - - - hat einen Grund (darf ich nicht verraten !) Also, ignorieren und beleidigen !!!!!!!, Sie bekommen keine (!) Probleme.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2012 09:47 - 12 Mai 2012 12:32 #18659 von Berger Wilfried
Mein Name ist Wilfried Berger und ich bin der Betreiber der Handwerkerplattform BauFachForum. Auch ich und meine Mitglieder wurden mit Mahnung konfrontiert.
Ich habe zwischenzeitlich, wie ich dies auch in der Sache ClearoPAG gemacht habe, mit den Anwälten den Kampf aufgenommen und werde es auch auf einen Prozess ankommen lassen.


Gruß aus Pfullendorf

Wilfried Berger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2012 09:50 #18768 von Wilddieb
Die Herrschaften von Bussek&Mengede haben sich heute mal wieder bei mir gemelde. Soagr kostenlose Nummer. Ausser unverschämte Kommentare von Frau Erdenberg und Frau Moon war natürlich nicht anderes zu erwarten. Wann schaltet sich endlich mal die Staatsanwaltschaft da ein. Aua 1,99 hat man mir auch über 30,- daraus gemacht. Verbrecher?!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2012 17:59 - 17 Sep 2012 13:03 #18797 von Wilfried Berger
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich haben die Anwälte Bussek und Mengede heute (02.07.2012) telefonisch angedroht, dass Sie mir gegenüber in Bezug auf meine Veröffentlichungen unter baufachforum eine Unterlassungsklage einreichen werden.
Irgendwie sind meine Aufklärungen doch zu heiß geworden.

Man wird gespannt sein.

Gruß aus Pfullendorf

Wilfried Berger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.