Fußball in Tschechien und der Slowakei

02 Mär 2016 21:13 #29693 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in Tschechien
Viktoria Plzeň - Teplice (19.02.2016)

10.068 Zuschauer.

www.youtube.com/watch?v=tOnpbc5sQag
17 Mär 2016 23:04 #30059 von Kalindo
Kalindo antwortete auf Fußball in Tschechien
Sparta Praha gewinn 3:0 bei Lazio Rom und ist eine Runde weiter!
Krass!

www.youtube.com/watch?v=FNj8WHmv6fs
22 Mär 2016 16:27 - 22 Mär 2016 16:29 #30133 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in Tschechien
01 Apr 2016 22:33 #30366 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Fußball in Tschechien
Wird ja immer widerlicher.

Sparta-Prag-Hooligans urinierten auf Bettlerin

Im Internet kursierte ein Video einer Gruppe tschechischer Fans, die auf der Brücke vor der Engelsburg eine Roma-Bettlerin umringt und auf sie uriniert, ohne dass Anwesende sie in Schutz nehmen. Das von einem spanischen Touristen aufgenommene Video wurde auf der Webseite der Tageszeitung El Pais veröffentlicht und löste hitzige Reaktionen in Rom aus. Die Bürgermeisterkandidatin Virginia Raggi forderte vorbildhafte Strafen für die Hooligans.


sportnet.at/home/fussball/international/...ierten-auf-Bettlerin

www.youtube.com/watch?v=WPhMK9MgBoI
07 Apr 2016 08:18 #30466 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in Tschechien
FC ViOn Zlaté Moravce vs. AS Trenčín.
Der Spitzenreiter der slowakischen Super Liga aus Trenčín war zu Gast im Štadión Zlaté Moravce. Während der Gastgeber (Rubrik Retorte) nicht wirklich Fans hat, waren Gästefans als stimmungsvolle Truppe vor Ort. Diese sind mit Bohemians 1905 befreundet und präsentieren auch schon mal eine Antifa-Fahne. Hingucker des Tages war ganz klar der maskierte Trommler. (Fotos: Los Misenas)










www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-slowakei.html
07 Apr 2016 08:22 #30467 von Marco
Ein Blick in die slowakische 2. Liga West (dritthöchste Spielklasse). Im Štadión TJ Družstevník in Vrakúň (südöstlich von Bratislava) empfing der FK DAC II die Mannschaft von Veľký Meder. 323 Zuschauer wollten diese Partie sehen, vor Ort waren auch ein paar Gästefans. Diese durften einen Punktgewinn (1:1) feiern. (Fotos: Los Misenas)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-slowakei.html








07 Apr 2016 18:24 #30481 von Marco
1. FC Slovácko vs. AC Sparta Praha (2:0).
Auf Heimseite wurde schon mal das Vodka-Fläschchen samt Gläschen ausgepackt, am Zaun des Gästeblocks wurden indes die Sicherheitskräfte tätig. Der AC Sparta musste sich vor 7.765 Zuschauern geschlagen geben und verlor somit Boden im Meisterschaftsduell mit Tabellenführer Viktoria Plzen. (Fotos: Los Misenas​)

* www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html
www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball...ac-sparta-praha.html