Antwort: Belgien, Niederlande und Luxemburg

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Belgien, Niederlande und Luxemburg

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Rafael
  • Rafaels Avatar

FC Eindhoven - Helmond Sport

www.youtube.com/watch?v=ox-2RM1s0sI

  • Rafael
  • Rafaels Avatar
  • Red_Sport

Magnifique! Unser Autor Matthias Backhoff hatte sich in Wallonien sichtlich wohlgefühlt. Im Stade du Buraufosse hatte er beim Duell RFC Tilleur vs. RFC Meux vorbeigeschaut. Hier seine Eindrücke:

www.turus.net/sport/fussball/10501-amate...onie-magnifique.html

Anhänge:

  • Red_Sport

Belgien ist berühmt für Stadien und Sportplätze der besonderen Sorte. Eine spezielle Kulisse gibt es auf dem Complex Rue Albert Legrand zu bewundern. Kürzlich ging dort die Partie RFC Huy U21 vs. RFC Tilleur U21 (0:7) über die Bühne. (Fotos: Sachseninformer)







  • Red_Sport

11.123 Zuschauer (550 Gäste) kamen zum holländischen Zweitligaspiel De Graafschap vs. Go Ahead Eagles. Eine prima Hausnummer! Und wenn man seinen Sohnemann mit an der Seite hat, macht alles noch eine Nummer mehr Spaß. „Munten“ eingetauscht und dann nix wie her mit dem Kakao für den Nachwuchs und das Bierchen für den Papa! Mehr dazu im Bericht von Christian Lenke, der mit dem Bus des Fanclubs „Superzebras“ angereist war:

www.turus.net/sport/fussball/10465-de-gr...nten-verfuttert.html

Anhänge:

  • Red_Sport

K. Rupel Boom FC vs. KSK Lierse Kempenzonen (2:2)
Eerste klas­se ama­teurs,
Gemeentelijk Parkstadion, Boom,
Zuschauer 2.500,
(Fotos: Fabian S. / www.inpivoveritas.de)