Antwort: Fußball in Frankreich, Spanien und Portugal

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Fußball in Frankreich, Spanien und Portugal

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Red_Sport

Parabéns! Heute vor 116 Jahren wurde Sport Lisboa e Benfica gegründet. Oh la la, die Zeit vergeht... Als am 1. März 1994 der TSV Bayer 04 Leverkusen zu Gast war (wir waren damals vor Ort), fanden sich über 80.000 Zuschauer im weiten Rund des alten Estádio da Luz ein und man ließ zum 90. Geburtstag den Adler seine Runden kreisen...
(Fotos: Arne Amberg, K. Hoeft, Marco Bertram)







  • Hannibal Fletcher
  • Hannibal Fletchers Avatar

Wenn dem Gegner in den Pimmel gebissen wird ...

www.welt.de/sport/fussball/article205974...-Jahre-gesperrt.html

  • Joachim
  • Joachims Avatar
  • Rafael
  • Rafaels Avatar

Sporting vs Benfica

5 Minuten Unterbrechung

www.youtube.com/watch?v=xEJOZM5o3AA

  • Red_Sport

Nîmes Olympique vs. Stade Reims
Stade des Costières
(Fotos: Marco Hensel)







  • Joachim
  • Joachims Avatar

Barcelona vs Real Madrid

www.youtube.com/watch?v=F37PtmBJhx0