Fußball in Frankreich, Spanien und Portugal

18 Jan 2018 18:38 #36156 von Marco
Wo liegt Schiltigheim? Richtig! In der französischen Region Grand Est, direkt vor den Toren von Strasbourg. Der dortige Fußballverein SC Schiltigheim hatte es kürzlich im Pokal mit AJ Auxerre zu tun. 1.022 Zuschauer hatten sich im Stade de l'Aar eingefunden, und das Ambiente war überaus nett. Auf dem Platz konnte Auxerre beim Viertligisten ohne Probleme mit einem 5:1-Sieg in die nächste Runde einziehen. In der Liga konnte Schiltigheim indes zuletzt drei Siege in Folge feiern und sich unten in der Tabelle etwas Luft verschaffen. (Fotos: Sachseninformer)








20 Jan 2018 22:51 #36198 von Marco
RC Strasbourg vs. FCO Dijon
Vor 12.269 Zuschauern wurde es in diesem Pokalspiel im Stade de la Meinau richtig eng. Mit 3:2 nach Verlängerung konnte der Gastgeber das Spiel letztendlich für sich entscheiden... (Fotos: Sachseninformer)








13 Feb 2018 15:14 #36452 von Kalindo
13 Feb 2018 15:20 #36456 von Kalindo
Zusammenschnitt aus Frankreich

www.youtube.com/watch?v=Eq_DcNlmlvI
26 Feb 2018 18:22 #36552 von Rafael
27 Feb 2018 10:52 #36571 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Fußball in Frankreich, Spanien und Portugal
Erstaunlich was wieder bei PSG in der Kurve los ist

www.youtube.com/watch?v=codM5ABPFu0