Fußball in Italien

30 Aug 2016 21:08 #32327 von Ritter_Eule
Ritter_Eule antwortete auf Fußball in Italien
Weiß jemand, worum es hier geht?

"Gli ultras contro la scomparsa del Gela Calcio"

www.youtube.com/watch?v=z1JU3E9Douo
21 Sep 2016 12:22 #32586 von Joachim
Joachim antwortete auf Fußball in Italien
Lanerossi Vicenza - FC Bari

www.youtube.com/watch?v=SptaRvB0N20
21 Sep 2016 12:24 #32588 von Joachim
Joachim antwortete auf Fußball in Italien
Venezia FC - Reggiana

www.youtube.com/watch?v=7H1PJZgpsSw
23 Sep 2016 15:21 #32629 von Joachim
Joachim antwortete auf Fußball in Italien
Lucarelli: Di Canio? Ich stehe auf seiner Seite

Zu den politischen Vorlieben von Paolo di Canio muss ich keine Zeile verlieren. Sein Foto vom 6. Januar 2005, als er die Kurve von Lazio beim 3:1 Derbysieg mit dem römischen Gruß beglückte, wurde weltbekannt. Nachdem er die Geste gegen Siena, Livorno und Juventus wiederholt hatte, rief das auch die UEFA auf den Plan, die für den Wiederholungsfall ernsthafte Sanktionen androhte, bis dahin gab es nur Geldstrafen seitens des italienischen Verbands. Seine Tattoos sind ebenso seit Jahren dokumentiert, aus seiner Einstellung macht er nicht wirklich einen Hehl. Als ihn während seiner Zeit als Trainer von Sunderland ein Journalist explizit fragte, ob er sich als Faschist bezeichnen würde, antwortete er mit einem eloquenten „Ich muss auf nichts antworten, wir sind hier nicht im Parlament, sondern reden über Fußball.“ Der seinerzeitige Außenminister David Miliband trat von seinen Posten bei dem Club zurück, weil er „nicht akzeptieren [kann], unter einem faschistischen Manager zu arbeiten.“ Schon seinerzeit widmete die Daily Mail seinem Adler-Tattoo mit Mussolini-Porträt einen Artikel.


www.altravita.com/lucarelli-di-canio-ich...auf-seiner-seite.php
23 Sep 2016 22:11 #32632 von Twixx
Twixx antwortete auf Fußball in Italien
Heute wäre Gabriel Sandri 35 geworden. :-( Wir vergessen nie....

youtu.be/wI0bmiVOrSw
05 Okt 2016 10:31 #32777 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in Italien
Ultras di Casal Barriera e Fiano Romano, Promozione Laziale

www.youtube.com/watch?v=-s7NX8xX6_I
06 Okt 2016 20:02 #32792 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in Italien
Tessera del Tifoso – Häufige Fragen

Das Wichtige am Anfang: Die Fankarte „Tessera del Tifoso“ gilt seit immer und weiterhin nur für den Erwerb von Dauerkarten und Karten für den Auswärtsblock, einzelne Karten für alle anderen Sektoren können ganz normal unter Vorlage von Pass oder Personalausweis erworben werden. (Liebe Groundhopper, damit sollte eure Frage beantwortet sein, ihr könnt trotzdem gern weiter lesen.)


www.altravita.com/tessera-del-tifoso-haeufige-fragen.php