Fußball in der Schweiz

27 Jul 2016 14:39 #31987 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Lausanne Sport nahm beim Grasshopper Club Zürich zwar Tuchfühlung auf, doch am Ende nutzte auch der Griff an des Gegners Hose nicht. Der Grasshopper Club konnte vor 5.500 Zuschauern im Stadion Letzigrund das Auftaktspiel in Form eines 2:0-Sieges erfolgreich gestalten. (Fotos: Arne Amberg)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html








08 Aug 2016 09:44 #32034 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
BSC Young Boys vs. FC Thun
Vor insgesamt 31.120 Zuschauern konnten die Jungs aus Bern mit 4:1 gewinnen und den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Basel sichern. Thun ist indes mit zwei Punkten auf dem letzten Rang zu finden. (Fotos: Arne Amberg)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html








28 Aug 2016 14:43 #32288 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in der Schweiz
Grasshopper Club Zürich vs. Fenerbahce Istanbul

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-der-schweiz.html






Anhänge:
05 Sep 2016 22:11 #32380 von Twixx
Twixx antwortete auf Fußball in der Schweiz

Das samstägliche Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Emmenbrücke und dem FC Südstern in Emmenbrücke musste wegen Handgreiflichkeiten abgebrochen werden. «Die Emotionen der rund 200 Zuschauer seien dermassen geschürt» worden, dass es auf den Rängen zu Streitereien und auch zu Tätlichkeiten gekommen sei, berichtete die Luzerner Kantonspolizei am Sonntag. Diese hatte auf den Sportplatz Gersag ausrücken müssen, um Schlimmeres zu verhindern.


www.thunertagblatt.ch/panorama/vermischt...uecke/story/22024238
13 Sep 2016 18:48 #32476 von Kalindo
Kalindo antwortete auf Fußball in der Schweiz
FC Basel - GC | Wilde Maa Choreo Muttenzerkurve

www.youtube.com/watch?v=PJZPnRHg7bA
27 Sep 2016 18:26 #32677 von Kalindo
Kalindo antwortete auf Fußball in der Schweiz
FC SANKT GALLEN - FC BASEL

www.youtube.com/watch?v=Zp3qPp6HBpA
31 Okt 2016 21:48 #33115 von Rafael
Rafael antwortete auf Fußball in der Schweiz
SION - LUGANO

10. Geburtstag der "Freaks Sion"

www.freaks-sion.ch