Antwort: Fußball auf dem Balkan

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Fußball auf dem Balkan

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Kalindo
  • Kalindos Avatar
  • Marco
  • Marcos Avatar

Crvena Zvezda vs. Partizan (0:0)

www.youtube.com/watch?v=_-6fyiErvUk

  • Red_Sport

"Willkommen in der Republika Srpska!"
Borac Banja Luka vs. FK Sarajevo
Die Gäste konnten im Gradski Stadion mit 2:0 gewinnen.
Kurios: Der Flutlichtmast neben der Heimkurve fing Feuer und das dortige Flutlicht ging aus. Nach 15-minütiger Unterbrechung erfolgte der Wiederanpfiff ohne erfolgte Reparatur...
(Fotos & Infos: Arnaud Schonder)







  • Red_Sport

Vom Belgrader Derby kursieren im Netz ja bereits tausende Fotos, aber diese hier wollen wir Euch trotzdem nicht vorenthalten. Zwar nimmt das Ganze auf der Haupttribüne fast schon westeuropäische Züge an bzgl. der festen Sitzplätze, der Zutrittseinschränkungen usw., doch haben die beiden Kurven auf jeden Fall wieder eine Menge Balkan-Flair versprüht. Der Knaller war zudem der leckere Fleischteller. So muss das sein! Nix mit Sättigungsbeilagen...
(Fotos & Infos: Arnaud Schonder)







  • Red_Sport

MTK Budapest FC vs. Békéscsaba 1912 Elöre SE (1:1)
Nemzeti Bajnokság II,
Hidegkuti Nándor Stadion,
Zuschauer: 1.746,
(Fotos: wochenendpoebler.blogspot.com)







  • Red_Sport

Budafoki MTE vs. Dorogi FC 0:0,
Nemzeti Bajnokság II,
Budafoki MTE Sporttelep,
Zuschauer: 400
(Fotos: wochenendpoebler.blogspot.com)