Groundhopping: Infos, Tipps und Links

10 Okt 2015 22:44 - 11 Okt 2015 18:41 #25821 von Marco
Groundhopping: Infos, Tipps und Links wurde erstellt von Marco
Alles rund ums Groundhopping: News, Fotos, Tipps, Links zu nützlichen Webseiten






Anhänge:
11 Okt 2015 10:51 #25832 von Michael
Michael antwortete auf Groundhopping: News, Tipps und Links
Riesige Tribüne, zugewachsener Gästeblock und fettige Klobasa – dritte tschechische Liga bei FK Litvinov gegen Meteor Praha. Auch fünf sächsische „Groundhopper“ nutzten das Pokalwochenende und benahmen sich in Litvinov unter aller Kanone. Zunächst wurde der Weg über den Zaun gewählt und kein Eintritt (ein bisschen mehr als 1 Euro) gezahlt. Für Suff reichte scheinbar die Kohle. Teilweise stinkbesoffen mit mitgebrachtem Bierglas wurde auf der Tribüne rumgealbert, dass sogar die freundlichen Tschechen die Nase rümpften. Den Vogel schossen die Beleidigungen unter der Gürtellinie in Richtung zweier tschechischer Mädels ab. Das Grenzgänger-Team wünscht diesen Experten von ganzem Herzen ein ähnliches Auftreten in polnischen Stadien.

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html
11 Okt 2015 16:24 #25840 von Anonym
Anonym antwortete auf Groundhopping: News, Tipps und Links

Michael schrieb: Riesige Tribüne, zugewachsener Gästeblock und fettige Klobasa – dritte tschechische Liga bei FK Litvinov gegen Meteor Praha. Auch fünf sächsische „Groundhopper“ nutzten das Pokalwochenende und benahmen sich in Litvinov unter aller Kanone. Zunächst wurde der Weg über den Zaun gewählt und kein Eintritt (ein bisschen mehr als 1 Euro) gezahlt. Für Suff reichte scheinbar die Kohle. Teilweise stinkbesoffen mit mitgebrachtem Bierglas wurde auf der Tribüne rumgealbert, dass sogar die freundlichen Tschechen die Nase rümpften. Den Vogel schossen die Beleidigungen unter der Gürtellinie in Richtung zweier tschechischer Mädels ab. Das Grenzgänger-Team wünscht diesen Experten von ganzem Herzen ein ähnliches Auftreten in polnischen Stadien.

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html


Was für ein Verhalten. Gleich paar vor´s Brett geben!
11 Okt 2015 20:57 #25847 von Groundhopper
Groundhopper antwortete auf Groundhopping: Infos, Tipps und Links
Für alle Groundhopper:

groundhopping.kostenloses-forum.be
12 Okt 2015 08:05 #25859 von Grounder
Grounder antwortete auf Groundhopping: News, Tipps und Links

Michael schrieb: Riesige Tribüne, zugewachsener Gästeblock und fettige Klobasa – dritte tschechische Liga bei FK Litvinov gegen Meteor Praha. Auch fünf sächsische „Groundhopper“ nutzten das Pokalwochenende und benahmen sich in Litvinov unter aller Kanone. Zunächst wurde der Weg über den Zaun gewählt und kein Eintritt (ein bisschen mehr als 1 Euro) gezahlt. Für Suff reichte scheinbar die Kohle. Teilweise stinkbesoffen mit mitgebrachtem Bierglas wurde auf der Tribüne rumgealbert, dass sogar die freundlichen Tschechen die Nase rümpften. Den Vogel schossen die Beleidigungen unter der Gürtellinie in Richtung zweier tschechischer Mädels ab. Das Grenzgänger-Team wünscht diesen Experten von ganzem Herzen ein ähnliches Auftreten in polnischen Stadien.

www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-tschechien.html


Und kriegen die dafür auch ihren Gummipunkt?
Ernsthaft, zählt sowas in Groundhopper-Kreisen als besuchtes Stadion?
12 Okt 2015 17:25 #25887 von Emil
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte auf dem altbewährten Schienenweg von Polen nach Estland fahren. Mit der Bahn von Danzig über Riga nach Tallinn. Ich musste aber feststellen, dass dies gar nicht möglich ist. Als Verbindung wird mir immer St. Petersburg - Tallinn angegeben. Aber das möchte ich nicht. Hat jemand einen Tipp?! Mit dem Bus?

VG Emil