Antwort: Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Ãœbergriffe, Polizeigewalt

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Kostenlos registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Ãœbergriffe, Polizeigewalt

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Fußballgott66

Hallo Zusammen,
da ich mich aktuell vermehrt mit dem Thema auseinandersetze, hätte ich eine Frage in die Runde: Wie würdet ihr euch wünschen, dass das Thema mit Hooligans oder Ultras von dem Medien behandelt wird? Oft werden ja beide Gruppierungen über einen Kamm geschert oder gar mit Randalierern unabhängig von den Spielen verwechselt.
Hoffe auf einige aufschlussreiche Anworten :)

  • Marco
  • Marcos Avatar

Drei Männer nach Fan-Randale ermittelt
www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/aufst...an-randale-ermittelt

  • Marco
  • Marcos Avatar

"Niederlande: Paradoxe Szenen – Fußball-Ultras patrouillieren durch Städte"

www.derwesten.de/panorama/vermischtes/ni...ras-id231407995.html

Kann leider nicht mit Bildern prahlen, war aber einmal hautnah dabei. Im Bus hinter dem vom Commando Cannstatt nach Gladbach gefahren.. Plötzlich hält der Bus vor uns, 30 Vermummte steigen aus und hauen alles kurz und klein... Nicht die schönste Aktion aber interessant anzusehen!
Gab glaube ich auch einige Stadionverbote darauf.

Grüße Thomas :)

Das entscheidende Rückspiel in der WM-Barrage zwischen der Schweiz und der Türkei im Jahr 2005: da gings heiss zu und her!

www.youtube.com/watch?v=CsSQj9KNpNc

  • Rafael
  • Rafaels Avatar