Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

13 Okt 2015 17:15 #25942 von Krass

Kalindo schrieb:

Twixx schrieb:

Vermummte Ultras stürmen falsche Hochzeitsfeier


www.welt.de/sport/article147534462/Vermu...-Hochzeitsfeier.html


:shock: Wie krank ist das denn? Stell dir das mal vor! Jetzt weiß ich aber wenigstens, was es da am Kreisverkehr in Polen auf sich hatte. ;-)


Oh, das ist heftig. Nichtmal vor dem schönsten Tag im leben macht die Rivalität halt
13 Okt 2015 19:29 #25952 von Rafael
Klingt abscheulich. Man könnte man meinen, da hauen welche aufs Blechdach. Allerdings scheint im Hintergrund was ganz anderes abzugehen. Zumindest meint jemand im Kommentar "esses vagabundos são totalmente estúpidos!!! As balas vão cair em algum lugar ou alguém" (Diese Typen sind total bescheuert. Wenn die Kugeln irgendwo hinfallen und jemanden treffen....) :shock:

www.youtube.com/watch?v=7d1jcCMxtlI
13 Okt 2015 22:25 #25965 von Marco
Hier noch zwei Fotos vom Länderspiel Litauen vs. England. Schon erstaunlich, solch ein Spiel in solch einem Stadion austragen zu lassen...






(Fotos: Marco Hensel)

www.turus.net/fotostrecke/sport/fans-der...nalmannschaften.html
Anhänge:
13 Okt 2015 22:36 #25967 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Auseinandersetzungen, Übergriffe und Polizeigewalt

Rafael schrieb: Klingt abscheulich. Man könnte man meinen, da hauen welche aufs Blechdach. Allerdings scheint im Hintergrund was ganz anderes abzugehen. Zumindest meint jemand im Kommentar "esses vagabundos são totalmente estúpidos!!! As balas vão cair em algum lugar ou alguém" (Diese Typen sind total bescheuert. Wenn die Kugeln irgendwo hinfallen und jemanden treffen....) :shock:

www.youtube.com/watch?v=7d1jcCMxtlI


Ich versteh das nicht. Sind das Schüsse in die Luft, weil irgendwas gefeiert wird? Oder gibt es im Hintergrund einen Einsatz der berüchtigten BOPE?? :-(
14 Okt 2015 19:32 #26032 von Twixx

Die jüngsten Gewaltausbrüche im Essener Amateurfußball sollen für Spieler und Vereine nicht ohne Konsequenzen bleiben.


www.reviersport.de/315755---fussball-gew...zt-durchgreifen.html
14 Okt 2015 21:35 #26060 von Kalindo

Dieser eskalierte schließlich so sehr, dass der ältere Mann mit der Faust ausholte, sein Gegenüber aber verfehlte. Anstelle dessen traf er seinen Freund, der gar nicht an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein soll.


Fußballstreit in Eggenfelden:

www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_ro...lag-ins-Gesicht.html