Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball, Übergriffe, Polizeigewalt

30 Mär 2018 14:21 #36753 von UUU
02 Apr 2018 22:02 #36767 von Marco
Bäh, Gänsehaut, wenn man an Leibesvisitationen in einem Fußballstadien denkt! Unfassbar, was vielerorts vor sich geht! So auch beim Drittligaspiel VfL Osnabrück vs. F.C. Hansa Rostock, bei dem es, nachdem die aktive Szene bereits drin war, es intensiver "an die Wäsche" ging. Turbulent wurde es, als im Innenraum ein Ordner etwas zu dicht an an die blau-weiß-roten Stoffe ging. Was er vor hatte, weiß niemand. Fakt ist indes, dass eine Szene wie die des FCH nicht lange fackelt... Es wurde hitzig. Letztendlich verließ ein Großteil der Hansa-Fans (vor allem aufgrund der Ereignisse am Einlass) den Gästeblock - und kehrte nicht zurück.

www.turus.net/sport/fussball/9634-vfl-os...-menschlichkeit.html


Anhänge:
08 Apr 2018 01:43 #36825 von Twixx
Schalke ~60(links) vs. HSV/Copenhagen ~50(rechts) Sieg HSV

youtu.be/syVfCi0GfNQ

ManU vs. ManC

youtu.be/Jc5gxsndjjI
11 Apr 2018 14:13 #36867 von Twixx
Nürnberg (red) (Germany) vs Ried (white) (Austria). 9x9. Win Nürnberg

Dortmund + Köln (Germany) vs Hamburg (Germany) + København (Denmark). 18х18. 1, 30 min Win Hamburg + København.

1860 München vs FC Schweinfurt 20x20. 30 sec.Win München

Köln+Dortmund vs Magdeburg+Braunschweig (16 vs 17) K+D won

Nancy (France) & Saarbrucken (Germany) vs Bielefeld (Germany) 13x13. 30 sec. Win Nancy & Saarbrucken
11 Apr 2018 14:16 #36869 von Twixx
Duisburg & Mannheim vs Bayern München. 13x13. 1 min. Win Duisburg & Mannheim

Sparta Prague vs Karlsruhe & Zürich. 20x20. 1,30 min. Win Karlsruhe & Zürich

Lokomotive Leipzig vs Energie Cottbus. U25. 14x14. Win Lokomotive

Frankfurt (Germany) vs Brondby (Denmark). U23-24. 15x15. 2 rounds.Victory for Brondby
17 Apr 2018 18:25 #36913 von Twixx

Es war nur ein sportlich bedeutungsloses Spiel der dritten Fußball-Liga. Doch Ultras des FSV Zwickau machten daraus am Sonntag eine Staatsaktion und legten sich im Unterhachinger Stadion mit Ordnern und der Polizei an. Am Ende gab es zwölf Festnahmen, einen Verletzten - und eine 1:2-Pleite für die Westsachsen. Den rund 800 Zwickauer Fans unter den 3259 Zuschauern hatte es missfallen, dass Ordner im Gästeblock an den Fluchttoren postiert waren, um diese im Notfall öffnen zu können.


www.sueddeutsche.de/muenchen/spvgg-unter...1.3946744?source=rss
21 Apr 2018 12:20 #36945 von Marco
FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt (Pokal)

www.youtube.com/watch?v=T9Gsm1PtMtY