Deutsche Nationalmannschaft

12 Okt 2015 10:00 #25871 von Lorenz
Lorenz antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Was soll mir das sagen?? Es ist immer noch unsere deutsche Nationalmannschaft. Die lasse ich mir nicht auch noch madig machen!

Gruß Lorenz vom Eck
12 Okt 2015 15:53 #25885 von Joker
Joker antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Die sogenannte 'Mannschaft" tangiert mich null. Das ist längst vorbei daß ich mit ihr mitfieberte.
12 Okt 2015 18:32 #25896 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Im Zweifel bin ich immer für die Kleinen. Also für die Zwergstaaten. Gehört Nordirland auch schon dazu? Egal, für die habe ich mich gefreut.
12 Okt 2015 18:38 #25901 von Boy
Boy antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft

Hannibal Fletcher schrieb: Im Zweifel bin ich immer für die Kleinen. Also für die Zwergstaaten. Gehört Nordirland auch schon dazu? Egal, für die habe ich mich gefreut.


Spielerisch gehört Nordirland zu den Zwergen. Obwohl im Ranking schon auf Rang 35:

de.fifa.com/fifa-world-ranking/associati...n=nir/men/index.html
13 Okt 2015 14:11 #25929 von Pfeifenhannes
Pfeifenhannes antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Hat sich der Bundestrainer eigentlich wieder die Nägel poliert beim Spiel gegen Georgien? :lol:
13 Okt 2015 14:16 #25930 von Höhö
Höhö antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft

Pfeifenhannes schrieb: Hat sich der Bundestrainer eigentlich wieder die Nägel poliert beim Spiel gegen Georgien? :lol:


Höhö, glaub nicht. Aber die Haare waren wieder schön. Ich fand die Qualifikation überhaupt nicht überzeugend. Beim Turnier wird es aber wieder besser werden.
13 Okt 2015 23:16 #25972 von Twixx
Twixx antwortete auf Deutsche Nationalmannschaft
Zumindest können die Nationalspieler ihre holländischen Kollegen jetzt wieder veralbern :lol: