Fußball in den 90ern

09 Okt 2015 18:46 - 09 Okt 2015 18:47 #25761 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in den 90ern
Highbury, Stadion des Arsenal FC in London, April 1993




Maine Road in Manchester, April 1993




White Heart Lane in London, Tottenham Hotspur, Januar 1993

Anhänge:
10 Okt 2015 23:43 #25826 von Schocker
Schocker antwortete auf Fußball in den 90ern
Bericht über ein Pokalspiel 1992 zwischen dem 1. FC UNION Berlin und TÜRKIYEMSPOR Berlin.

Das waren Zeiten... :shock:

www.youtube.com/watch?v=VKUPcYVVJyw
11 Okt 2015 08:40 #25829 von Jochen
Jochen antwortete auf Fußball in den 90ern
Boa, das ist ja echt arg gruselig. So hatte ich das in der AF nicht in Erinnerung. Das ist ja wirklich schauerlich und erschütternd.
12 Okt 2015 20:50 #25909 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in den 90ern
Fotografie anno dazumal. 1994 bei Hibernian Edinburgh vs. Celtic FC, vor dem Estadio Santiago Bernabéu, mit Leverkusen auf Europacup-Tour und im alten Estádio da Luz von Benfica... Weitere auf Pocketfilm festgehaltene Erinnerungen:

www.turus.net/fotostrecke/sport/90er-jah...ketkamera-fotos.html








13 Okt 2015 14:08 #25928 von Anonym
Anonym antwortete auf Fußball in den 90ern
Irgendwie liebte ich dieses Versiffte. Die klebrigen Stufen in den Blöcken, die Bierlachen, die verkeimte Kleidung und das schmuddlige als Ganzes. Diese Sonderzüge waren ein Traum. Füße hoch, Fenster runter, Rauchen in Abteilen und Gängen. Kein BGS hat sich drum geschert. Hauptsache die Lampen und Fenster wurden nicht kaputt getreten. Blieb es im Rahmen, gab es keinen Stress. Keine Polizeikessel von Robocops. Alles eher smart. Die Ticketpreise waren unschlagbar niedrig. Was hat eigentlic ein Becher Bier gekostet im Stadion? Ich weiß das gar nicht mehr. Es war eine unbeschwerte Zeit. Schön war es.
13 Okt 2015 15:53 #25931 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in den 90ern
Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga Mai / Juni 1992.

Der FC Berlin (BFC Dynamo) und der 1. FC Union Berlin hatten es damals in der Gruppe 2 mit dem FSV Zwickau und dem VfL Wolfsburg zu tun. Durchsetzen konnten sich am Ende die Wölfe.


Anhänge:
14 Okt 2015 00:37 #25977 von Marco
Marco antwortete auf Fußball in den 90ern
Als der VfB Leipzig 1993 in die 1. Bundesliga aufstieg ...

www.youtube.com/watch?v=kiCA_n12T4Q