Stammtisch internationaler Fußball

10 Okt 2015 22:33 #25820 von Marco
Etliche Bilder (mit viel Liebe zum Detail) von unterklassigen Partien in den Nachbarländern sind auch bei den Jungs von Los Misenas zu finden. So zum Beispiel vom Duell FK Neratovice-Byskovice vs. TJ Sokol Libis:

losmisenas-groundhopping.blogspot.de/201...ice-vs-tj-sokol.html


Anhänge:
10 Okt 2015 23:18 #25825 von Copa 90
Copa 90 antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
Bradford Fire: Returning To The Terraces 30 Years On

www.youtube.com/watch?v=r8OzknQeGhk
11 Okt 2015 00:00 #25827 von Vila Nova
Vila Nova antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
Herrlich! Party nach dem 1:0-Sieg von Vila Nova gegen Portuguesa.
Viertelfinale Hinspiel der Brasileirão Série C am 08.10.2015 im Estado de Goiás in der Stadt Goiânia.

www.youtube.com/watch?v=k7sKfP-cq1Y
11 Okt 2015 08:51 #25831 von Hölzi
Hölzi antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
Tolle Siegesfeier in Goiania, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man wieder das übliche Problem der aktuellen Zeite. Beide Arme hoch. In der einen Hand die Fackel, in der anderen das Smartohone. Tausende hochgestreckte Arme. Tausende Handys. Ich hoffe dass zumindest in den brasilianischen Kurven es genauso gehandhabt wird wie bei uns. Wer mit dem Handy spielt, fliegt raus!!
11 Okt 2015 11:58 #25834 von Twixx
Wie es sich gehört wird er gleich ordentlich vermarktet :lol:

store.liverpoolfc.com/souvenirs/general/klopp-collection/
11 Okt 2015 13:42 - 11 Okt 2015 16:19 #25839 von Twixx

Der türkische Erstligist Eskisehirspor hat sich von Trainer Michael Skibbe getrennt.

Das gab der Klub auf seiner Webseite bekannt. Der Verein reagierte damit auf die sportliche Talfahrt der vergangenen Wochen. Der Tabellenelfte der vergangenen Saison war nach vier Niederlagen in Folge auf den vorletzten Platz in der Süper Lig abgerutscht.


www.sport1.de/internationaler-fussball/s...ainer-michael-skibbe
12 Okt 2015 09:48 #25869 von Anonym
Anonym antwortete auf Stammtisch internationaler Fußball
Wer ist Skibbe? Ich frage mich warum der immer so hoch gehandelt wurde. Bei seinen meisten Jobs flog er irgendwann zurecht raus. War er bei einer seiner Stationen mal wirklich ertolgreich? Ich habe da nur negative Erinnerungen. Weiß Gott fällt mir nichts positives ein. Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge?