Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 00:40 #25426

Erstaunlicherweise gar keine Aktionen gab es beim Regionalliga-Spiel des SV Babelsberg 03 gegen die U23 der selbst ernannten Roten Bullen:

www.turus.net/sport/fussball/8432-sv-bab...gen-fuer-freude.html

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 00:45 #25427

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 01:06 #25429

  • Tikas Avatar
  • Tika
Gerade beim FI99 hätte man doch was bezüglich der extrem kapitalistischen Gebaren von Red Bull erwartet.

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 11:39 #25430

Passend zum Thread, was aktuelles von Kampagne „Nein zu RedBull! Für euch nur Marketing – Für uns Lebenssinn!“ zum Spiel der Freiburger in Leipzig am 24. September:

Zitat:
Im Gegensatz zu einigen anderen Fanszenen, fanden sich an diesem Abend Fans des SC Freiburg im Gästeblock sowie zwei Fanfotografen im Innenraum ein. Wie mittlerweile auch über die Presse bekannt wurde, wurde diesen vom Ordnerdienst des RasenBallsport Leipzig mit Konfiszierung ihres Materials und Rausschmiss aus dem Stadion gedroht, sollten sie Aktionen und Spruchbänder, die sich gegen RB Leipzig und Red Bull richten, fotografieren.
Link:
www.nein-zu-rb.de/

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 12:47 #25434

  • Anonyms Avatar
  • Anonym
Ich bin sehr gespannt, wie Ra**enball auf Schalke und in Frankfurt wird, falls die in Kürze aufsteigen. Wovon man (leider) auszugehen hat.

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 03 Okt 2015 13:48 #25435

  • Pauls Avatar
  • Paul
Dann sollen mal Frankfurt und Kölle dahin fahren, dann möchte ich die Ordner mal sehen, die Zaunfahnen oder ähnliches verbieten

Aktionen gegen RasenBallsport Leipzig 05 Okt 2015 12:11 #25497

  • sportstudios Avatar
  • sportstudio
Gute gewählte Worte von Marteria im Aktuellen Sportstudio zum Thema RasenBallsport. Kein plumpes Biertischgestammel, sondern klare Aussagen. Anschauen kann man sich das noch in der Mediathek.

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/25...mich-kein-Ost-Verein