Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pyro beim Fussball: Bilder, Videos und Infos

Pyro beim Fussball: Bilder, Videos und Infos 18 Sep 2015 08:24 #25394

Hier findest Du Infos und Links von Pyroaktionen

Infos und Links von Pyroaktionen 04 Okt 2015 15:41 #25452

Die Pyro-Aktion von Wacker Burghausen in Regensburg hat für die Fanszene harte Folgen. Verein und Stadt haben die WEST-Tribüne geschlossen, Banner und Fahnen sind bis auf weiteres verboten.

Bericht und Fotos vom Regensburg-Spiel:

www.turus.net/sport/fussball/8431-jahn-r...ssiert-halt-mal.html

Infos und Links von Pyroaktionen 04 Okt 2015 19:41 #25459

SC Freiburg zu Gast in Karlsruhe mit einer Portion Rauch:

www.turus.net/fotostrecke/sport/sc-freib...sruher-sc-77411.html

Pyroaktionen: Bilder, Videos und Infos 04 Okt 2015 20:53 #25462

SV Werder Bremen zu Gast in Hannover:

www.turus.net/fotostrecke/sport/sv-werder-bremen.html


Pyroaktionen: Bilder, Videos und Infos 05 Okt 2015 18:00 #25513

Wie bereits im Fall Wacker Burghausen wird auch im Fall Stuttgarter Kickers nicht vorrangig der Verband, sondern der Verein selbst aktiv.
Die "Blauen Bomber" feierten ihren 20. Geburtstag mit einer Portion Rauch, der Verein sucht nun Zeugen:

Zitat:
... Der Verein verurteilt dieses Verhalten aufs allerschärfste und sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sollten der oder die Täter ermittelt werden, wird der Klub möglicherweise Regressansprüche stellen.

Neben der zu erwartenden Geldstrafe zeigen sich die Stuttgarter Kickers tief enttäuscht über das Verhalten einiger Fans. Auf Initiative der Ultragruppierung „Blaue Bomber“ gab es am Samstag eine angemeldete und genehmigte Choreographie, die durch das Zünden der Nebeltöpfe in den Hintergrund gedrängt wurde. ...

www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/3889

Pyroaktionen: Bilder, Videos und Infos 06 Okt 2015 09:38 #25552

  • 0815s Avatar
  • 0815
Die Fälle Burghausen und Stuttgarter Kickers zeigen glasklar wo die Wege hinführen. Machen sich ins Hemd, weil es etwas raucht. Meine Fresse, bald darf man gar nichts mehr. Lasst doch die Fanszenen die Strafe vom DFB in der Kurve sammeln und gut wäre. Nein, da werden ganze Tribünen geschlossen und wird zum Anscheißen angestiftet. Fehlt doch, dass Vereine Belohnungen in Aussicht stellen, für die die andere anzeigen. 500 Euro, wenn sie sagen, wer den Rauchpott angemacht hat. Passt zu Deutschland. Eine Republik der Duckmäuser und Anscheißer! Pfui!

Pyroaktionen: Bilder, Videos und Infos 07 Okt 2015 10:07 #25624

  • Michas Avatar
  • Micha
Ich finde es abartig. Schaut mal auf die Startseite der Website der Stuttgarter Kickers. Mit einer Choreo wird dort als Aufmacher geworben. Das ist ach so toll anzusehen. Kaum steigt etwas Rauch auf, wird wieder von sogenannten Fans und grobem Fehlverhalten gequatscht. Das ist doch einfach nur bescheuert. So lange Ultras den Kasperle in den Kurven spielen, kann man mit ihren Fotos hübsch werben und die Seite schmücken. Kaum wird es mal etwas bunter, geifern die Typen rum. Und man darf nicht vergessen, dass viele der Fans um die 20 sind. Jungsche Kerle, die für ihren Verein alles geben. Und dann das Geheule. Letztes Mal auffällig 2013 gegen Regensburg. Machte 1.500 Euro. Soll man da heulen? 150 Zuschauer mehr und der Drops ist gelutscht. Sollen mal tausend weniger kommen? Dann können die sehen, wo sie ihre scheiß Kohle herbekommen. Mal die Kurve leer lassen. Man, könnte mich echt in Rage schreiben. Wenn der Verband motzt, muss man mit leben, aber die EIGENEN Vereine.