Der BFC Dynamo putzt auch den FC Strausberg locker weg

17 Mär 2014 11:23 #24836 von Marco

BFCRings um die Energie-Arena des FC Strausberg herrschte große Aufregung. Zum ersten Mal schaute der BFC Dynamo dort vorbei – begleitet von hunderten Fans. Grund genug, die Tribüne zu teilen und aus Bauzäunen einen abgeschlossenen Gästebereich zu bilden. Dass notdürftig mit Kabelbinder (!) befestigte Zaunfelder mit scharfen Kanten eher eine Gefahr bilden als etwaige Gefahren abwehren, müsste sich eigentlich bereits rumgesprochen haben. So kann von Glück gesprochen werden, dass nach Abpfiff keine Fans verletzt wurden, als beim Feiern mit der eigenen Mannschaft ein ganzer Abschnitt mal eben abschmierte. Angenehm zurück hielten sich indes am gestrigen Tage die Ordnungshüter, die im Großen und Ganzen im Hintergrund blieben und einem friedlichen Fußballfest nicht im Wege standen.

Mehr lesen...
18 Mär 2014 13:46 #24837 von Auf Dynamo, auf!
Lübeck und Bayern werden mit ihren Rekorden auf die Plätze verwiesen. Die Ruhmreichen steigen mit Rekordpunktzahl auf! Auf Dynamo, auf auf!!!
19 Mär 2014 15:21 #24839 von Aufpassen
Hauptsache ihr habt dann noch Energie für die Regionalliga. Beispiel der KFC Uerdingen: Mit einer Rekordpunktzahl vergangenes Jahr aufgestiegen und jetzt kurz vor dem Abstieg