RB Leipzig vs. Hallescher FC: Gäste bauen in zweiter Halbzeit ab, Bertrams Tor zu wenig

21 Dez 2013 23:16 - 08 Jan 2014 11:57 #24641 von Marco

HFCWas für ein Wirbel im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Drittligaduells zwischen RasenBallsport Leipzig und dem Halleschen FC! Für reichlich Diskussionsstoff sorgte das Gästeticket-Kontingent. RB Leipzig zeigte sich nicht bereit, den Gästebereich – wie es beim Spiel gegen den FC Hansa Rostock der Fall war – zu erweitern. Offiziell wurden in Halle 4.000 Tickets abgesetzt, und mehr sollte es nicht geben. Eine Tatsache, die das Fanprojekt des HFC durchaus wütend machte. Umso erstaunlicher indes am heutigen Spieltag die Tatsache, dass die Gästekasse geöffnet war. Erweitert wurde der Bereich nicht, doch Tickets für den Gästebereich waren doch noch vorhanden. Dies führte zu einigen Verwirrungen an den anderen Kassen.

Mehr lesen...
:-)
22 Dez 2013 11:41 #24642 von Alter Bekannter
Und Kubald stand am Zugang zur Gegengerade und prüfte die Ankömmlinge...
22 Dez 2013 14:23 #24643 von Bitte nicht!
Bitte kein Abstieg des HFC in die Regionalliga, sonst stecken da bald fast alle relevanten Ex-DDR-Vereine fest... Andererseits wären mit Jena, Magdeburg, Zwickau, hoffentlich noch Lok, wohl dann auch der BFC und mit Halle die halbe DDR-Oberliga beisammen...