Deutschland vs. Irland: Kölner Altstadt freut sich auf Gesang und fließendes Bier

11 Okt 2013 11:06 #21444 von Marco

irische FansDer Auftritt der irischen Fans in Posen und Danzig während der Europameisterschaft 2012 ließ manch ein Fußballherz höher schlagen. Gemeinsam mit den ebenso sehr zahlreich angereisten kroatischen Anhängern wurde in der Altstadt von Posen ein friedliches, stimmungsvolles Fußballfest gefeiert, das einen vor Freude glatt die Augen feucht werden ließ. Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Geht da nicht noch was für die „Boys in Green“? Wäre es nicht herrlich mit den Iren gemeinsam in Rio de Janeiro, Belo Horizonte oder gar Manaus zu feiern? Mit eiskaltem Cerveja aus der Truhe? Die Chancen auf eine „festa verde no Brasil“ sind jedoch extrem minimal. Im Prinzip gleich null.

Mehr lesen...
11 Okt 2013 12:21 #21445 von France 2016
In Frankreich dann ist Irland wieder mit am Start!!!! :-)